Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.769 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | ... 1009
Bryan Offline

25.05.2007 22:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich verschwand in den Garten und zog mich bald schon auf einen Baum. Langsam mich beruhigend. Mich gegen den Baum lehnend starrte ich aufs Meer hinaus.

Amigo
'So viel zu einem ruhigen Fernsehabend' seufzte ich, gab dann meinem Mann einen Kuss auf die Stirn.
Kai Offline

25.05.2007 22:24
,,Der beruhigt sich schon wieder´´, sagte ich leise und strich sanft über Amigos Seite. Ich öffnete nun auch wieder meine Augen und sah zum Fernsehr.

Chris:
Da ich mich im Garten nicht auskannte und es mir zu groß und dunkel war, beamte ich mich zu Bryan, tauchte dann wieder direkt neben ihn auf.
Bryan Offline

25.05.2007 22:26
Als ich meinte direkt neben dem Baum etwas zu hören sah ich nach unten. Verdutzt blinzelte ich mehrmals. 'Wie kam der den jetzt da hin?' wunderte ich mich.

Amigo
"Versuchst du eigentlich grad zwei Leute hier zu verkuppeln?" erkundigte ich mich.
Kai Offline

25.05.2007 22:28
,,Wieso?´´, fragte ich Amigo und grinste dabei unschuldig.

Chris:
Sobald ich bei Bryan war, sah ich nach oben. ,,Tut mir leid wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, aber ihr seht euch so ähnlich, deswegen habe ich gefragt´´, entschuldigte ich mich.
Bryan Offline

25.05.2007 22:29
"Muss dir nicht leid tun" fauchte ich halblaut, verschrenkte dann die Arme vor der Brust und sah wieder nach vorne.

Amigo
"Genau wegen diesem Grinsen" erwiderte ich amüsiert.
Kai Offline

25.05.2007 22:32
,,Du hast doch gesagt, dass du nicht möchtest, dass er nur diese One-Night-Stands in den Clubs hat´´, entgegnete ich und kuschelte mich dichter an Amigo.

Chris:
,,Du bist aber trotzdem noch sauer oder?´´, fragte Chris und beamte sich dann direkt neben Jonathan auf den ast und blieb dort sitzen.
Bryan Offline

25.05.2007 22:36
Verdutzt rutschte ich zur Seite um ihm Platz zu machen. "Ist das wichtig?" erwiderte ich dann einfach, richtete nun aber meinen Blick auf Kai.

amigo:
"Ach, erfüllst du mir jetzt schon alle meine Wünsche?" neckte ich meinen Mann freundlich.
Kai Offline

25.05.2007 22:38
,,Dir würde ich jeden Wunsch erfüllen´´, antwortete ich und lächelte meinen Mann an. ,,Und das meine ich ernst´´.

Chris:
,,Naja, irgendwie schon. Ich wollte dich schließlich nicht verärgern´´, antwortete ich und fuhr mir kurz über die Arme. Nachts war es doch recht kalt hier. ´´Na toll und meine Magie ist nicht Feuer´´, dachte ich.
Bryan Offline

25.05.2007 22:39
Seufzend streckte ich einen Arm aus und legte ihn um Chris. "Wie heißt du eigentlich?" erkundigte ich mich.

Amigo
Lächelnd küsste ich meinen Mann erneut auf die Stirn, schwieg nun aber.
Kai Offline

25.05.2007 22:41
Ich lächelte leicht und zog Amigo vorsichtig zu mir und küsste ihn.

Chris:
Überrascht sah ich Bryan an, lehnte mich dann aber leicht gegen ihn. ,,Christian´´, antwortete ich. ,,Und wie heißt du?´´.
Bryan Offline

25.05.2007 22:44
"Bryan" erwiderte ich, starrte adbei weiter aufs Meer hinaus. "Wenn dir kalt ist solltest du rein gehen" setzte ich dann hinzu, aber nun wieder freundlich.

Amigo
Schmunzelnd erwiderte ich den Kuss, aber nicht ohne vorher: "Raupe" zu murmeln.
Kai Offline

25.05.2007 22:45
Ich grinste in den Kuss hinein als Amigo das sagte. 'Kann eben nie genug von dir bekommen', sagte ich in Gedanken und ließ meine Hände unter Amigos Shirt wandern.

Chris:
,,Willst du mich etwa los werden?´´, fragte ich leise und grinste Bryan leicht an.
Bryan Offline

25.05.2007 22:49
"Mir liegt eher daran, dass du dir hier draußen nicht den T..." fing ich an, schwieg dann kurz. 'Mist' fluchte ich in Gedanken. "Dich nicht erkältest" erklärte ich, lächelte Chris dann kurz an.

Amigo
'Meinst du ich von dir?' erkundigte ich mich, fuhr dabei durch seine Haare.
Kai Offline

25.05.2007 22:51
Ich schmiegte mich zufrieden an Amigo und strich zärtlich über seine Seite.

Chris:
Leicht verwirrt sah ich Bryan an, lachte dann aber. ,,Ach du meinst, den Tod holen? Keine Sorgte, ich kann mich auch nicht mehr erkälten. Das einzige was mich entgültig umbringen kann sind Wächter der Dunkelheit´´, sagte ich, lächelte Bryan dann aber an. ,,Süß. Hast ja noch versucht deinen Versprecher zu korrigieren´´.
Bryan Offline

25.05.2007 22:53
Beruhigt lehnte ich mich wieder leicht gegen den Baum. "Du redest ja glatt so als wäre ich ein Kind" stellte ich fest, grinste dabei leicht.

Amigo
"Nimmersatt" nuschelte ich in den Kuss hinein, streckte michd ann langsam neben meinem Mann aus.
Seiten 1 | ... 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz