|
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:39
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich leicht verwirrt und sah Amigo an.Justin war von den ganzen spielen müde geworden und schlief tief und fest.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:40
|
|
|
"Na ja, ich hätte nicht gedacht, dass du so rüchsichtsvoll sein kannst" erklärte ich, beobachtete Justin dabei weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:42
|
|
|
,,Ich habe doch nicht gesagt dass ich rücksichtsvoll bin´´,sagte ich leise und sah zu Justin,,Aber ich bin auch nicht so wie mein Vater´´,murmelte ich leise,vergessend,dass Amigo nicht wusste dass mein Vater für mein blaues auge verantwortlich war.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:44
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief und überlegte, ob ich nachfragen sollte. Dann gab ich Kai aber einfach einen Kuss auf die Wange. "Du bist ein guter Vater" erklärte ich Kai ehrlich.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:45
|
|
|
,,Nun,das wird sich wohl erst zeigen wenn Justin älter ist´´,murmelte ich leise und sah Amigo wieder an.,,Vielleicht sollte der kleine auch öfter bei dir als bei mir sein´´.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 18:47
|
|
|
Als ich am nächsten Tag aufwachte,blieb ich liegen und ließ auch meine Augen geschlossen.Es war einfach viel zu gemütlich als dass ich aufstehen würde.Daher rührte ich mich auch nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:47
|
|
|
"Ach was... du sorgst dich um ihn, dass zeigt doch schon Mal, dass du ein guter Vater bist" erklärte ich Kai, drückte ihn dabei an mich. Anschließend sah ic aber verwirrt drein. "Weiso sollte er öfters bei mir als bei dir sein?"
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:49
|
|
|
,,Weil ich nie ein gutes Vorbild hatte,wie man sich als Vater benehmen sollte.Ich kann nur sagen was man nicht machen sollte´´,sagte ich leise und sah Amigo wieder an.
| | |
|
|
|
Spät kam ich wieder nach Hause. Am morgen war ich leise aufgestanden und hatte mich fertig gemacht - weil mein Bruder mir einen Auftrag zugeteilt hatte.
Bis ich den erledigt hatte, war ich aber wirklich geschafft. Daher schlich ich geradezu in die Wohnung.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:50
|
|
|
"Bin auch kein viel besseres Vorbild als du" protestierte ich freundlich, lächelte Kai dabei an.
| | |
|
Tala
|
|
19.02.2007 18:50
|
|
|
Erst als ich merkte dass etwas oder eher jemand fehlte,wurde ich ganz wach.Ich seufzte leise als ich merkte dass ich alleine war.Langsam setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare.
| | |
|
|
|
Ohne zu zögern stolperte ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa, sah nicht Mal auf um nach zu sehen, wer hier war.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:52
|
|
|
,,Na wenn du meinst´´,sagte ich leise und gab meinen Verlobten einen Kuss auf die Stirn,,Ich glaube der kleine Sollte mal in sein Bett,damit er Ruhe hat.Hab eines der leeren Räume etra eingerichtet´´.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:54
|
|
|
"Na, dann bring ich ihn Mal da hin" erklärte ich, hob Justin dabei vorsichtig hoch.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.02.2007 18:54
|
|
|
Leise gähnte ich und stand schließlich auf.Ich war viel zu müde und schlurfte daher durch die Wohnung,hatte zu lange geschlafen.Als ich die Tüte von gestern fand,mit meinen neuen Sachen,zog ich die alten Sachen,die mir eindeutig zu klein waren,aus.
| | |
|
|
|