|
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:04
|
|
|
"Eben, momentan" wies ich Kai darauf hin. Dabei zog ich Justin vorsichtig wieder hoch. Zeitgleich lehnte ich mich aber leicht gegen Kai.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:08
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Amigo,,Naja,ich weiß wie er früher war.Also früher,bevor er die ganzen schlimmen Dinge getan hat´´,sagte ich,nannte aber niemals was Tala alles genau getan hat.,,Auch wenn er wieder so wie früher wird,bleibt er weiterhin liebevoll,also wenn er einen Freund hat.Er ist dann allerdings nicht mehr so schüchtern und unsicher´´.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:10
|
|
|
Sanft lies ich Justin los, sah nun wieder zu Kai. "Ich möchte einfach nicht, dass meinem Bruder etwas passiert" seufz te ich ehrlich, lehnte dabei meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:13
|
|
|
,,Ihm wird auch nichts passieren.Ich werde bald dafür sorgen dass Tala keine Gefahr mehr für uns alle ist,dann dürfte er normal sein.Ich war einige Jahre mit Tala zusamm,ich weiß dass man ihn vertrauen kann und dass er niemanden verletzt.Zumindest wenn er von DOTD los kommt´´,sagte ich leise und strich sanft über Amigos Seite.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:14
|
|
|
Da ich Kai vertraute entspannte ich mich. "Dann hab ich mir heute wohl ganz umsonst mühe gegeben eine Beschäfitgung für meinen bruder zu finden" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:17
|
|
|
,,Seine Beschäftigung liegt doch neben ihn auf demSofa´´,sagte ich leise schmunzelnd,konnte mir dies jetzt einfach nicht verkneifen.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:18
|
|
|
Leise seufzte ich. "Kai? Ein kleines Kind ist anwesend" protestierte ich.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:20
|
|
|
,,Als ob er davon schon was verstehen würde´´,sagte ich leicht grinsend,,Außerdem mache ich doch gar nichts,ich halte mich also schon zurück.Wäre Justin nicht da,dann hättest du schon längst nichts mehr an´´,flüsterte ich Amigo zu.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:21
|
|
|
Vorsichtig gab ich Kai einen Kuss auf die Wange. "Wusste gar nicht, dass du zurück haltend sein kannst" neckte ich Kai amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:23
|
|
|
,,Nur in der Gegenwart von Justin,ansonsten stört mich absolut nichts wie du vielleicht schon weißt´´,sagte ich leise und grinste Amigo frech an,,Aber fordere mich nicht heraus´´,scherzte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:29
|
|
|
Grinsend fuhr ich leicht über seine Seite. "Ach... wieso den nicht?" hakte ich nach.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:31
|
|
|
,,Weil in der Hinsicht meine Geduld sehr gering ist Amigo´´,antwortete ich,grinste aber dennoch.
| | |
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:35
|
|
|
"Ocxh.... früher oder später wird er das ja doch lernen" scherzte ich, kuschelte mich dabei an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
19.02.2007 18:36
|
|
|
,,Wenn du damit Justin meinst,dann hoffentlich eher spät als früh und wenn ich darauf aufpassen muss´´,sagte ich und drückte Amigo vorsichtig an mich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.02.2007 18:38
|
|
|
"Also jetzt überrascht du mich" gab ich zu, sah nun auch wieder zu Justin.
| | |
|
|
|