|
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:26
|
|
|
,,Stört dich das etwa?´´,fragte ich ihn schließlich und strich dabei sanft über seine Brust.
| | |
|
|
|
|
"Ein bisschen" gab ich zu, schloss dabei halb meine Augen. Kaum hörbar fing ich an zu schnurren, unterdrückte dies aber sofort.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:29
|
|
|
,,Schade eigentlich´´,sagte ich bedauernd und zog wieder meine Hand zurück,blieb nun ruhig neben Jonathan liegen.
| | |
|
|
|
Scheu sah ich mich im Raum um, legte dann aber wieder die Decke über mich. Dabei lehnte ich aber meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:33
|
|
|
,,Nun guck doch nicht immer nach ob die anderen gucken´´,sagte ich zu Jonathan und verwuschelte sein Haar.
| | |
|
|
|
Zu Kai sehend sah ich noch immer scheu drein, schloss dann aber halb meine Augen. Wie eine kleine Katze drückte ich meinen Kopf gegen seine Hand.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:36
|
|
|
,,Süß´´,kommentierte ich leise Jonathans Verhalten und musste einfach schmunzeln.
| | |
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich neugierig, öffnete nun auch wieder meine Augen. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:39
|
|
|
,,Ich sage nur süß´´,antwortete ich und sah Jonathan an,zog dann auch wieder langsam meine Hand zurück.
| | |
|
|
|
"Ja, hab ich gehört. Aber was ist süß?" erkundigte ich mich neugierig. Dabei streckte ich mich aber wieder aus.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:41
|
|
|
Leise seufzte ich,kitzelte Jonathan dann kurz,,Dein Verhalten gerade´´,antwortete ich schließlich.
| | |
|
|
|
Überrascht lachte ich leise, wand mich dabei etwas. "oh... äh..." murmelte ich verdutzt.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:43
|
|
|
,,Du benimmst dich immer öfter wie eine Katze´´,sagte ich und zog meine Hände wieder zurück.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief, wickelte mich dann in die Decke. "Ist mir gar nicht aufgefallen" gab ich ehrlich zu.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 21:46
|
|
|
,,Selbst Amigo fällt es schon auf´´,sagte ich und richtete mich wieder leicht auf.
| | |
|
|
|