|
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:02
|
|
|
Vorsichtig hielt ich Dail fest, drückte ihn dabei an mich. Unbekümmert sah ich zu Kai auf. "Bezugsfertig, bis auf eben Einrichtungsgegenstände" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
|
Dail
|
|
06.02.2007 22:05
|
|
|
Als ich plötzlich kais Stimme hörte sah ich überrascht auf.
Kais:
,,Nun,nicht so ganz.Die Einrichtungsgegenstände findest du in Möbelhäusern und Nahrung in den Supermärkten´´,entgegnete ich.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:06
|
|
|
Nun sah ich erstaunt drein. "Wow.... dann können wir doch eigentlich schon morgen einziehen, oder?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 22:08
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich zwischen Timo und Kai hin und her,verkroch michd ann tiefer in der Decke.
Kai:
,,Sogesehn... ja´´,antwortete ich udn sah Timo an,blieb neben ihn stehen.,,Allerdings sollte man dafür sorgen dass die Natur sich weider erholt´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:09
|
|
|
Als Dail sich verkroch gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn, zog dann die Decke etwas höher. Allerdings lies ich ihn nicht los.
"Na, deswegen sprichst du die falschen an. Ich glaube nicht, dass einer von uns zweien da mit seiner Magie helfen kann" erwiderte ich ruhig.
| | |
|
Kai
|
|
06.02.2007 22:11
|
|
|
,,Nein das tu ich nicht,jeder kann dazu etwas beitragen.Schließlich sind die Polarkappen auch beschädigt worden und deine Magie ist doch Eis´´,sagte ich zu Timo und sah dann zu Dail,der sich schon fast komplett unter die Decke versteckt,,Und seine Magie ist natürlich auch notwendig´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:13
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Dail über die Seite, hielt ihn dabei weiterhin sanft fest. "Ach so.. ist schon irgenden Zeitpunkt für die äh... Widerentstandsetzung der Natur geplant?"
| | |
|
Kai
|
|
06.02.2007 22:15
|
|
|
,,Ich habe diesen Samstag dafür geplant´´,antwortete ich und sah mich kurz um,,Habt ihr schon eine Ahnung in welches Haus ihr wieder einzieht?´´,fragte ich Timo und setzte mich schließlich hin.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:16
|
|
|
Vorsichtig zupfte ich die Decke so, dass Dail Luft bekam, aber nichts von ihm zu sehen war - ich wusste ja, wie sehr ihm das störte.
"Nein, noch nicht. Wir sind nicht viel weiter als hier her gekommen... merkt man ja" entgegnete ich leicht grinsend.
| | |
|
Kai
|
|
06.02.2007 22:19
|
|
|
Ich grinste leicht als Timo das sagte,,Na,wenn ihr euch zusammenreißt könnt ihr es morgen ja fast bis zu Li's alter Wohnung schaffen´´,sagte ich,,Wenigstens macht dein Freund das mit´´,entgegnete ich leise,da man inzwischen hörte dass Dail eingeschlafen war.Zwar nur leise,aber doch hörbar schnarchte er.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:20
|
|
|
schmunzelnd legte ich meine Arme um Dail, sah dann verwirrt zu Kai. "Was meinst du mit: Wenigstens macht dein Freund das mit?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
06.02.2007 22:22
|
|
|
,,Wenigstens ist dein Freund nicht zu verklemmt oder eher zu schüchtern dafür´´,antwortete ich und sah Timo an,,Um mit dir auch woanders zu schlafen als nur im Bett,zum Beispiel draußen´´,erklärte ich genauer.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:24
|
|
|
"Ach so... na ja, ist ja nicht das erste Mal" erwiderte ich unbekümmert. Entspannt blieb ich liegen, sah dann zu Kai. "Wieso, will Amigo dass nicht?" hakte ich leise nach, fand dass aber doch etwas arg persönlich.
| | |
|
Kai
|
|
06.02.2007 22:25
|
|
|
,,Ehrlich gesagt habe ich es bei ihm noch gar nicht getestet.Wobei ich mir durchaus doch wohl vorstellen könnte dass er sich darauf einlassen würde´´,antwortete ich,dachte an die Nacht in der Scheune zurück,,Aber Jo macht das mit Sicherheit nicht mit,da ist er zu schüchtern dafür´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
06.02.2007 22:26
|
|
|
Nun sah ich verdutzt drein. "Wer ist Jo?" erkundigte ich mich leise, legte dabei meinen Kopf schief. Dabei dachte ich aber nach, wusste nur den Namen jetzt wirklich nirgends einzuordnen.
| | |
|
|
|