Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.286 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 277
Timo Offline

06.02.2007 22:47
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Na komm, kannst dir ja helfen lassen. Du musst auch nicht immer alles tun" erinnerte ich ihn leise, legte dann meinen Kopf auf einen Arm. Schläfrig sah ich Kai an, lächelte ihn aber aufmunternd an.
Kai Offline

06.02.2007 22:49
,,Ich rede nicht von der Arbeit die mir wegen der Wirtschaft wieder auf den Tisch flattert,ich rede von etwas anderem.Ich habe Mephisto gefunden und werde versuchen ihn in den nächsten Tagen in die Unterwelt zu bekommen,also in die Hölle´´,sagte ich und sah Timo wieder an,stand dann auf als ich sah dass er müde war,,Na,wie mir scheint sollte ich wohl mal wieder besser gehen wenn du schlafen willst´´.
Timo Offline

06.02.2007 22:51
"Also darüber würd ich gerne mehr reden, aber jetzt kann ich wirklich nicht mehr" gab ich leise zu, schloss kurz meine Augen. Anschließend öfnete ich sie aber wieder. "Morgen, O.k.?" hakte ich nach, bemerkte aber nicht Mal mehr, das Hírador leise in der Nähe landete um über Dail und mich zu wachen.
Kai Offline

06.02.2007 22:52
,,Du weißt ja wie du mich erreichen kannst´´,sagte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen,,Bin sowieso wach,kannst mich also zu jeder Zeit ansprechen´´.Ich drehte mich schließlich um und lief langsam aus den Park in die Stadt hinein.
Timo Offline

06.02.2007 22:53
'Ruh du dich aber auch Mal lieber aus' entgegnete ich müde in Gedanken, schlief dann aber langsam ein.

(Bye du, schlaf gut )
Kai Offline

06.02.2007 22:55
'Keine Zeit',entgegnete ich nur darauf und lief in die Stadt hinein.Ich wollte die Gebäude der großen Firmen und alle anderen wichtigen Gebäude prüfen,speziell wie es mit der technischen Versorgung in der Stadt war.Wenn wir warscheinlich schon morgen einziehen wollen,muss doch auch Dtrom,fließendes Wasser und alles andere vorhanden sein.

(danke,schlaf du auch gut.Komme morgen erst etwas später am Abend,denke mal so 19 Uhr)
Gelöschtes Mitglied
07.02.2007 11:54
Als ich wieder nach kyoko suchte, suchte ich diesmal auf der anderen seite des Lagers und hoffte sie dort zu finden.
Kyoko Offline

Besucher

07.02.2007 12:09
"Puh, das war ja ne schlacht! Ich bin ganz erschöpft!", sagte ich zu Kero und ging in das Lager, "Wie es wohl Daichi geht? Ich vermisse ihn!", dachte ich und ging weiter.
Gelöschtes Mitglied
07.02.2007 12:11
"Jetzt such ich sie scho so lange, wo ist sie nur....!", meinte ich und blieb stehen, ich sah kurz auf den Boden und überlegte wo sie noch sein könnte.
Kyoko Offline

Besucher

07.02.2007 12:18
Ich seufzte. "Wo ist er bloß?", murmelte ich und fragte jede Person wo Daichi war, doch jeder schüttelte den Kopf. "Er wird doch nicht...", ich erstarrte, "Nein, er muss noch leben!". Ich lief wieder aus dem Lager und suchte vergeblich nach Daichi.
Gelöschtes Mitglied
07.02.2007 12:19
"Nagut! Sie muss ja ihrgendwo sein! Fin du fliegst mal in die Luft und suchst nach Kyoko!", meinte ich und fin startete dann auch gleich und sah sich kurz um.
Kyoko Offline

Besucher

07.02.2007 12:22
Ich fiel dann auf die Knie, als ich merkte, dass ich Daichi nicht fand. "Nein! Daichi, du darfst nicht sterben!", schluchzte ich und verbarg mein Gesicht in meinen Händen, die mit Blut befleckt waren.
Gelöschtes Mitglied
07.02.2007 12:24
"Vielleicht ist sie auch schon in die Stadt gegangen und sieht sich dort um???", überlegte ich dann und ging langsam in richtung Stadt.

Als Fin Kyoko entdeckte, landete er neben ihr und stupste ihr sanft mit seiner Schnauze gegen ihre Hände.
Kyoko Offline

Besucher

07.02.2007 12:27
Ich sah zwischen meinen Fingern und entdeckte Fin. "Oh Fin, ich bin ja so froh, dass ich dich sehe! Geht es Daichi gut gut? Ist er verletzt? Lebt er noch?", überschüttete ich Fin mit meinen Fragen.
Gelöschtes Mitglied
07.02.2007 12:29
"Ja klar, lebt er noch, er war zwar ziemlich schlimm verletzt aber er hat die ganze zeit sich vor augen gehalten das er dich nicht alleine lassen darf!", erklärte Fin fröhlich und zeigte ihr an das sie auf seinen Rücken gehen konnte und er sie dann zu mir bringen könne, was er sonst nur mir erlaubte.

ICh ging inzwischen in richtung Stadt.
Seiten 1 | ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz