|
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:46
|
|
|
"Gift? Welches Gift?" hakte ich leise nach, sah Amy dabei besorgt an.
| | |
|
|
Dail

|
|
06.02.2007 21:47
|
|
|
Ich schmiegte mich an meinen Mann und seufzte genüsslich.Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen,nahm den Kuss dann aber wieder innig auf.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:48
|
|
|
Timo
Zärtlich fuhr ich weiter über Dail's Haut, drückte mich dabei an ihn.
(Zensur? )
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 21:49
|
|
|
,,Ein Gift welches wir nehmen mussten um gegen den letzten Reiter zu kämpfen.Das Gift ist sehr stark,aber wenn man sich damit auskennt,es mit einigen anderen Dingen verfeinert und noch mit Magie fertig stellt,tötet es einen nur für kurze Zeit und man lebt danach wieder,so wie wir´´,erklärte ich,,Das war der Plan,weswegen wir auch Fauns Hilfe brauchten´´.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 21:50
|
|
|
(ja)
Erschöpft kuschelte ich mich an Timo und schloss meine Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:51
|
|
|
"Dann sollten wir ihn lieber Mal fragen" erwiderte ich. 'Muss doch daran liegen. Mit Giften ist schnell etwas falsch gemacht. Nicht, dass ich ihm das unterstellen will' überlegte ich, verbarg dies aber vor Amy.
--
Timo
Zärtlich küsste ich Dail auf die Stirn, drückte ihn dann an mich. Als Hírador über uns eine Decke abwarf sah ich erstaunt drein, breitete diese dann aber über uns aus.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 21:52
|
|
|
,,Wäre vielleicht eine gute Idee.Ich glaube dass er im Heilerzelt ist´´,sagte ich leise,ließ Lifaen aber noch immer nicht los.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:52
|
|
|
"Wir können ihn ja in Gedanken fragen" schlug ich leise vor, streckte dabei meinen Geist langsam aus.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 21:53
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen,grinste dann aber leicht,,Danke´´,sagte ich zu Hirador und sah Timo verliebt an.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:53
|
|
|
Timo
"Praktischer Service hier" murmelte ich erschöpft, schlang dabei aber wieder meine Arme um meinen Mann.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 21:55
|
|
|
Ich nickte leicht,ließ meine Augen geschlossen.Ich schmiegte mich an Lifaen und merkte nicht dass ich langsam einschlief.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:56
|
|
|
Vorsichtig hielt ich meine Frau fest, beschloss dann aber morgen nach zu fragen, als ich sah, dass sie schon schlief.
| | |
|
Dail

|
|
06.02.2007 21:57
|
|
|
Ich streckte meine Hand nach Timo aus und strich sanft über seine Wange,,Du bist wunderschön´´,sagte ich leise.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 21:58
|
|
|
"Du aber auch" erwiderte ich leise, lächelte ihn an. Dabei fiel mir erst wieder Kai an. Zögernd streckte ich meinen Geist aus. 'Und, was hast du vor gefunden?' erkundigte ich mich bei Kai.
| | |
|
|
Dail

|
|
06.02.2007 22:01
|
|
|
Ich schlang vorsichtig meine Arme um Timo und schloss entspannt meine Augen.
Kai:
,,Wie du sagtest,die Stadt steht wieder´´,antwortete ich Timo,sprang dabei von Dranzers Rücken und sah zu den beiden Jungen.
| | |
|
|
|