|
|
|
|
Langsam schob ich Kai's Shirt höher, unterbrach ´bald schon - widerstrebend - den Kuss. Vorsichtig streifte ich ihm das Shirt ab, stellte mich dabei aber etwas ungeschickt an.
| | |
|
|
Kai

|
|
07.02.2007 21:06
|
|
|
Ich öffnete meine Augen als Jonathan den Kuss unterbrach.Leicht lächelte ich ihn an als er mein Shirt auszog,zog Jonathan dann auch seine Hose aus und legte diese zur Seite.
| | |
|
|
|
Zögernd wartete ich bis Kai meine Hose ausgezogen hatte, rutschte danach aber etwas tiefer. Mich mit einer Hand auf dem Boden abstützend beugte ich mich über Kai, wartete kurz. Dann küsste ich ihn aber leicht auf den Bauch, da ich vor Aufregung seinen Bauchnabel nicht ganz traf.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 21:11
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,lehnte mich dann aber entspannt zurück und genoss den Kuss.Leicht fuhr ich mit meiner Hand durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Erneut zögerte ich, wanderte dann aber mit meinen Küssen tiefer. Dabei legte ich eine Hand erst auf seine Brust, fing bald schon langsam an mit den Fingerspitzen über diese zu streichen.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 21:15
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und schloss schon bald meine Augen und genoss das alles.
| | |
|
|
|
Langsam wanderte ich mit den Küssen wieder höher, mit den Fingerspitzen dafür tiefer. Ein Mal nur umkreiste ich seinen Bauchnabel, machte mich dann aber daran den Knopf der Hose zu öffnen. Da ich das aber partu nicht hin bekam, musste ich mit den Küssen aufhören und meinen Kopf heben.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 21:20
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen,blieb aber ruhig liegen.Allerdings wunderte ich mich doch ein wenig über den Mut den Jonathan heute mal aufbrachte
| | |
|
|
|
Irgendwie bekam ich seinen Hosenknopf einfach nicht auf, rutschte daher wieder tiefer. Mich aufsetzend versuchte ich den Knopf zu öffnen.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 21:24
|
|
|
Ich grinste inzwischen nur leicht,,Soll ich das vielleicht besser machen?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Schmollend sah ich auf. "Nein, d...d...d.dass schaff ich schon alleine" erwiderte ich leise, kniete mich dann hin. Allerdings dauerte es noch etwas, bis ich den Knopf endlich aufbekam.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 21:26
|
|
|
,,Ok,wenn du meinst´´,sagte ich und verschränkte meine Arme hinterm Kopf und wartete einfach.
| | |
|
|
|
"Na endlich" murrte ich leise, streifte Kai dann etwas hastig die Hose ab und legte diese zur Seite. "Dämmliche Hose" fluchte ich leise, aber eigentlich nur, weil ich nicht wusste, was ich jetzt machen solle. Scheu sah ich kurz zu Kai, blieb aber neben ihm knien.
| | |
|
Kai

|
|
07.02.2007 21:29
|
|
|
Überrascht richtete ich mich auf und sah zu Jonathan auf als er so hastig meine Hose auszog,,Und ich dachte ich hab es manchmal eilig´´,sagte ich schmunzelnd und zog Jonathan zu mir,verwickelte ihn dann in einen innigen Kuss.
| | |
|
|
|
|
Rot werdend stammelte ich leise einige zusammenhangslose Dinge. Bei dem Kuss verstummte ich aber und schloss hastig meine Augen. Mich an Kai schmiegend beruhigte ich mich langsam wieder.
| | |
|
|
|