|
|
|
|
Schmunzelnd sah ich in die Richtung. "Sollen wir da hin?" erkundigte ich mih neugierig.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.02.2007 18:25
|
|
|
,,Wenn du möchtest´´,sagte ich und sah Jonathan an,,Allerdings wird auch wohl in meiner Wohnung kein einziges Möbelstück stehen´´.
| | |
|
|
|
"Trotzdem würde es mich interessieren, wo du gewohnt hast" gab ich leicht grinsend zu, umfasste dabei den Stock fester. Kurz sah ich zu Kai, ehe ich los humpelte.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 18:28
|
|
|
,,Na dann sei froh dass der Strom auch funktioniert´´,sagte ich und lief langsam los und hielt dabei auf meine Wohnung zu.
| | |
|
|
|
"Wieso?" hakte ich nach, versuchte mich dabei seinem Tempo anzupassen. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 18:32
|
|
|
Leicht grinsend sah ich nach vorne und schwieg erst Mal.Da auf keinen Fall Autos fuhren überquerte ich umbekümmert die Straße und lief auf ein großes Hochhaus zu,,Deswegen´´,antwortete ich schließlich.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich an dem Haus hinauf, musste dann erst Mal stehen bleiben. Ich kannte nicht Mal Bäume, die so groß waren. Mit offenem Mund sah ich nach oben, wobei mir glatt auch schwindelig wurde.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 18:35
|
|
|
Als Jonathan stehen blieb,drehte ich mich zu ihn um und blieb bei dem Eingang stehen,,Ich bin ein Vogelmensch,ich brauche die Höhe.Wenn ich schon meine Villa in Russland aufgegeben habe,muss wenigstens etwas besonderes noch sein.Keine Sorge,es gibt einen Fahrstuhl´´.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an. 'Einen was?' dachte ich ratlos, humpelte dann auf ihn zu. Immer noch starrte ich nach oben, versuchte mich dann aber zu konzentrieren.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 18:39
|
|
|
Ich trat schließlich durch die Tür hinein und ging auf den Fahrstuhl zu´´Na hoffentlich tut er auch´´,dachte ich und drückte den Knopf.Erleichtert atmete ich aus als die Fahrstuhltüren aufsprangen.
| | |
|
|
|
Überrascht zuckte ich zusammen, beobachtete dann die Tür misstrauisch. 'Wozu eine Tür automatisch öffnen lassen? Ist doch reine Strom-Verschwendung' wunderte ich mich, blieb aber in der Eingangshalle stehen und sah kurz zur Treppe. So ganz verstand ich nicht, warum Kai denn nicht da hin ging. Immerhin hatte er doch angedeutet, dass er weiter oben wohnte.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 18:43
|
|
|
,,Na worauf wartest du denn?´´,rief ich Jonathan zu und betrat den Fahrstuhl,,Komm,oder willst du lieber laufen?´´.
| | |
|
|
|
Verwirrt humpelte ich los. "Ich dachte wir müssen nach oben?" erkundigte ich mich, betrat nur zögernd diesen seltsamen Raum.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 18:45
|
|
|
,,Ja,müssen wir auch.Aber ich werde nicht den ganzen Weg laufen´´,antwortete ich sobald die Türen zu gingen.Ich drückte einen Knopf und wartete dann.Kurz ging ein Ruck durch den Fahrstuhl,ehe dieser nach oben fuhr.
| | |
|
|
Melinda
Besucher
|
|
07.02.2007 18:48
|
|
|
Als ich die Oberfläche erreicht hatte sah ich mich um. Konnte gar nicht so wirklich fassen wie die Oberfläche aussah.
| | |
|
|
|