|
|
|
|
Leise schnurrte ich kurz, lies diese dann aber verstummen. Neben Kai blieb ich liegen und genoss die Stille.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.02.2007 22:06
|
|
|
,,Warum hast du mich zu Anfang eigentlich gefragt ob ich hier alleine gewohnt habe?´´,fragte ich leise und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Weil die Wohnung so riesig ist" erwiderte ich leise, sah dabei zu Kai auf. Dass ich vor New York noch nie so eine riesgie Wohnung gesehen hatte, wollte ich aber lieber nicht zugeben.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 22:10
|
|
|
,,Achso,deswegen´´,sagte ich und grinste leicht,,Und ich dachte du wolltest wissen ob ich vor Amigo schon mal einen Freund hatte´´.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Hattest d...du d...den schon einen anderen Freund vor meinem Bruder?" hakte ich leise nach, lies dabei aber meinen Arm um Kai gelegt.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 22:13
|
|
|
,,Ja,aber auch nur einen.Meine etlichen Affären und one-night-stands rechne ich nicht mit dazu´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
Fragend sah ich Kai an, fragte dann aber doch nicht sondern senkte meinen Blick wieder. Vorsichtig drückte ich Kai an mich. 'Ich hätte ihn vielleicht nicht daran erinnern sollen' überlegte ich, weil ich mich noch zu gut daran erinnerte, wie traurig er vorhin drein gesehen hatte.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 22:18
|
|
|
,,Du kennst ihn sowieso nicht´´,sagte ich als Jonathan mich fragend ansah,,Und Tala war früher auch anders als er heute ist´´.
| | |
|
|
|
Nun sah ich überrascht drein und richtete meinen Blick kurz auf Kai. Verwirrt sah ich dann aus dem Fenster. 'Aber kann man sich den so verändern? Oder verwechsele ich da wen?' wunderte ich mich. Als ich bei Kai geblieben war - damals, als ihn jemand so stark verwundet hatte - hatte ich gehört, dass irgendwer etwas davon gesagt hatte, dass Tala dies getan hatte.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 22:22
|
|
|
,,Du kennst ihn doch?´´,fragte ich und sah Jonathan leicht verwirrt an.Sein Blick,als ich den Namen sagte,verunsicherte mich,bezüglich dass er Tala nicht kennt.
| | |
|
|
|
"Er war es d...d...d..d...doch, d...d..d..d..der d...d..d..d..dich so stark verletzt hat, oder?" erkundigte ich mich leise, blieb dabei halb aufgerichtet. Nur zögernd sah ich zu Kai, lies meine Hand aber nun auf seiner Brust liegen.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 22:27
|
|
|
,,Ja,das war Tala´´,antwortete ich und sah zu Jonathan.Ich streckte meine Hand nach ihm aus und strich ihn vorsichtig eine Strähne hinter das Ohr.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, fing dabei unbewusst an kleine Kreise auf Kai's Brust zu zeichnen. 'Aber wieso?' wunderte ich mich. 'Wieso hat er Kai jetzt verletzt, wenn sie doch Mal zusammen waren?'
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 22:31
|
|
|
Ich sah Jonathan an,schloss dann aber bald meine Augen und blieb entspannt liegen.Ohne es zu wollen musste ich an die Zeit zurück denken bevor DOTD die Kontrolle über Tala wiedererlangt hat.Oft hatte ich danach mit den Gedanken gespielt ihn wieder da raus zu holen.Allerdings ist es nicht wiedergut zu machen,was er Dail angetan hat.
| | |
|
|
|
|
Als Kai seine Augen schloss sah ich ihn verwirrt an, senkte dann aber meinen Blick. Leise legte ich mich wieder neben ihn, lies aber meine Hand auf seiner Brust liegen. Dabei versuchte ich das Ganze zu verstehen, konnte es aber nicht wirklich. In meinen Augen ergab dies einfach keinen Sinn.
| | |
|
|
|