|
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:11
|
|
|
,,Nein,ich wohnte hier nicht alleine´´,antwortete ich und sah kurz betrübt drein,,Naja,was lässt sich zu der Wohnung sagen?Bis auf das Badezimmer ist eigentlich kein Raum völlig vom anderen mit Wänden abgetrennt.Die Terrasse verläuft um das ganze Haus und im Westen kann man direkt auf das Meer blicken´´,erklärte ich.
| | |
|
|
|
|
Als Kai so traurig drein sah wollte ich lieber nicht weiter nach haken, sondern sah mich statt dessen weiter neugierig um. "Das Schlafzimmer auch nicht?" rutschte mir raus, als Kai sagte, dass bis auf das Bad kein Raum völlig von anderen abgetrennt ist. Rot werdend drehte ich mich hastig halb von Kai weg und lief neugierig in den ersten Raum. Dabei hörte ich aber weiter zu.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:19
|
|
|
,,Natürlich nicht,aber das Schlafzimmer ist oben,genau wie das Arbeitszimmer und Badezimmer´´,antwortete ich und deutete dabei auf die Treppe.Allerdings war selbst der Flur nur mit einem Geländer abgetrennt.
Ich blieb mitten im Raum stehen und sah mich um.Es war tatsächlich kein einziges Möbelstück mehr im Haus.Leise seufzte ich,,Dabei war alles extra neu eingerichtet worden,sagte ich leise und bedauernd.Die Wohnung allein war selbst für mich nicht gerade günstig,die ganze Einrichtung war es auch nicht.
| | |
|
|
|
Nur kurz sah ich mich im Wohnzimmer um, setzte mich am Fenster auf den Boden. Unbekümmert sah ich hinaus, legte dabei meinen Kopf schief. Auch wenn die Wohnung leer war fand ich es schön hier. 'Also wäre ich nicht ich, würde ich ja sagen, dass das der perfekte Neuanfang ist' überlegte ich, starrte dabei zum Himmel hinauf.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:24
|
|
|
Ich sah zu Jonathan und ging auf ihn zu,,Du kannst auch gerne auf die Terrasse gehen´´,sagte ich leise zu ihn.
| | |
|
|
|
Zu Kai sehend lächelte ich leicht, entspannt. "Geht schon. Hier drinnen ist es auch schön" erwiderte ich leise, ohne zu stottern.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:29
|
|
|
,,Sicher?Der Ausblick ist nämlich herlich.Man kann über die Stadt hinweg sehen und im Westen auf das Meer.Deswegen scheint auch Abends immer die untergehende Sonne ins Haus´´,sagte ich und setzte mich zu Jonathan auf den Boden.
| | |
|
|
|
Nun sah ich doch neugierig drein. "Kann ich doch später auch noch" erwiderte ich leise, sah dabei zu dem dunkelen Himmel auf. "Weist du, um so eine Wohnung bist d...d...d...du zu beneiden" gab ich leise zu, wand mich dabei wieder Kai zu.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:31
|
|
|
,,Um die Wohnung vielleicht,aber alles andere wohl nicht´´,sagte ich und sah dabei aus dem Fenster.Da die Fenster sowieso bis zum Boden reichten war dies auch kein Problem.
| | |
|
|
|
Leicht schmiegte ich mich an Kai. "Was meinst d...du mit allem anderen?" erkundigte ich mich leise, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:35
|
|
|
,,Dass man mich wegem allem anderen nicht beneiden kann,bzw. sollte´´,antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
Ruhig sah ich zu Kai. "Trotzdem bist du wegen vielem zu beneiden. Immerhin bist d..d...du verlobt, wirklich gefragt was deine Arbeit angeht und von d..d...deinem Aussehen brauch ich ja wohl gar nicht erst anzufangen" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:41
|
|
|
,,Naja gut,wegen Amigo kann man mich wirklich noch beneiden´´,sagte ich leicht grinsend und legte vorsichtig einen Arm um Jonathan,,Aber arbeiten muss ich,sonst werde ich verrückt,außerdem lenkt es sehr gut ab.Und was mein Aussehen angeht?Naja,es liegt teilweise in den Genen,allerdings tu ich auch genügend damit ich so aussehe´´,sagte ich,wobei mir mein Körper eigentlich völlig egal war und ich mich selbst hasste.
| | |
|
|
|
"Stimmt, vielleicht bist d...du wirklich nicht zu beneiden" murmelte ich so leise, dass ich mir selbst nicht sicher war, ob ich es gehört hatte. Wieder hinaus sehend schwieg ich, legte aber leicht eine Hand auf Kai's Arm.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.02.2007 19:48
|
|
|
,,Was soll das denn heißen?´´,fragte ich leise und sah Jonathan leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|