|
|
|
|
Schmunzelnd folgte ich Faun, sah mich dabei um. Erst Mal das Licht einschaltend versuchte ich abzuschetzen, wie hoch wir eigentlich waren.
| | |
|
|
Faun

|
|
08.02.2007 21:14
|
|
|
,,Und welche Wohnung sollen wir jetzt nehmen?´´,fragte ich und blieb ratlos im Flur stehen und sah den Gang entlang zu den vielen Türen.
| | |
|
|
|
"Wir können uns ja erst Mal umsehen" entgegnete ich gelassen, sah dabei neugierig aus dem Fenster. "Such dir doch einfach eine aus"
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 21:16
|
|
|
,,Mhm´´,machte ich und sah mich um,,Ok,versuchen wir es doch Mal bei dieser hier´´,sagte ich und ging auf die Tür zu und blieb davor stehen.Ich drückte die Klinke hinunter,,Abgeschlossen´´,stellte ich fest.
| | |
|
|
|
"Nicht mehr lange" erwiderte ich grinsend und trat zu Faun. Vor dem Schloss in die Hocke gehend zückte ich ein Stück Draht und fing an das Schloss zu bearbeiten.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 21:19
|
|
|
Ich trat zur Seite und sah zu Alasdair.Als er den Draht aus seiner Tasche holte,sah ich mich gewohnheitsmäßig um ob jemand in der Nähe war.
| | |
|
|
|
Mir entging Faun's Verhalten nicht. Amüsiert grinste ich leicht. "Oh Faun.... " murmelte ich neckend, wodurch das leise Klicken des Schlosses übertönt wurde. Aufstehend stieß ich die Tür auf.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 21:22
|
|
|
,,Ich weiß,hier ist niemand.Aber irgendwie ist es so eine Angewonheit´´,sagte ich und grinste unschuldig.
| | |
|
|
|
"Verät mir ja so einiges über dich" stellte ich fest, schaltete dabei das Licht an. In aller Ruhe schlenderte ich dann durch die Wohnung.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 21:24
|
|
|
,,Ja?Was denn?´´,fragte ich und sah Alasdair überrascht nach.Ich folgte ihn dann in die Wohnung sah mich um,trotzdem wollte ich noch die Antwort wissen.
| | |
|
|
|
"Dass du ein wesentlich zwilichtiger Charakter bist, als ich je gedacht hätte" erklärte ich grinsend, schlenderte dabei ins Wohnzimmer.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 21:26
|
|
|
Verwirrt sah ich drein,folgte Alasdair weiterhin,,Was darf ich darunter denn verstehen?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
Mich umdrehend streckte ich sofort eine Hand aus und hielt Faun fest, zog ihn dann an mich. "Genau dass, was ich gesagt habe, Süßer" erwiderte ich leise.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 21:29
|
|
|
wiederstandslos ließ ich mich zu Alasdair ziehen,sah ich dann an,,Ich weiß aber nicht was du damit meinst´´,gab ich zu und wurde leicht rot.
| | |
|
|
|
|
"Nur, dass du verrucht, unanständig, durchtrieben und finster bist" erklärte ich mit ruhiger Stimme - meinte es aber nicht ernst. Dabei hob ich Faun's Kinn leicht an.
| | |
|
|
|