|
|
|
|
Leicht hauchte ich Faun einen Kuss auf die Lippen, hob ihn dann aber hoch und trug ihn ins Wohnzimmer. Mit dem Fuß schloss ich die Tür hinter uns.
| | |
|
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:05
|
|
|
Ich schlang meine Arme vorsichtig um Alasdair und küsste ihn auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
In dem leeren Zimmer stellte ich Faun ab, leis dabei sofort meine Hände unter sein Shirt wandern.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:10
|
|
|
Ich zog meine Arme wieder zurück als Alasdair mich abstellte.Ich zupfte kurz an seinem Shirt,ehe ich ihn dieses auszog.Neben uns ließ ich es zu Boden fallen.
| | |
|
|
|
Grinsend strich ich Faun über den Rücken, streifte ihm dann aber auch sofort das Shirt ab. Langsam drückte ich ihn zu Boden.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:14
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Boden drücken und strich dann sanft über Alasdairs Brust.Kurz sah ich etwas schüchtern drein.
| | |
|
|
|
Als Faun so schüchtern drein sah blieb ich verdutzt stehen und sah auf ihn herab.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:17
|
|
|
,,Hey,soll ich jetzt etwa alleine auf den Boden liegen bleiben?´´,fragte ich Alasdair als er stehen blieb.Leicht lächelte ich ihn an.
| | |
|
|
|
Mich hin kniend lächelte ich leicht. "Seit wann bist du schüchtern?" erkundigte ich mich erstaunt, fuhr dabei langsam über seinen Bauch. Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:20
|
|
|
,,Naja,musste nur gerade daran denken was wohl passiert wenn die eigentlichen Besitzer dieser Wohnung gleich wiederkommen´´,antwortete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
"Nun, dann werden sie halt ein schönes Schauspiel sehen" stellte ich unbekümmert fest. Dabei beugte ich mich aber vor und küsste Faun auf den bauch, öffnete auch gleich seine Hose.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:25
|
|
|
Ich wurde rot als Alasdair das sagte,blieb dann aber liegen und sog die Luft ein als er mich auf den Bauch küsste.
| | |
|
|
|
Seine Hose abstreifend grinste ich breit, lies dann langsam meine Finger um seinen Bauchnabel und schließlich höher wandern.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:27
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise und richtete mich dann leicht auf.Vorsichtig zog ich Alasdair zu mir und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
|
Den Kuss erwidernd legte ich wieder meine Arme um Faun und zog ihn an mich.
| | |
|
|
|