|
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:29
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und strich sanft über seine Brust.Bald schon ließ ich meine Hände tiefer wandern und öffnete schließlich seine Hose.
| | |
|
|
|
|
Langsam strich ich Faun über den Rücken, unterbrach dann aber kurz den Kuss. Meine Hose abstreifend küsste ich Faun kurz auf die Brust.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:32
|
|
|
Überrascht sah ich drein,,Hast du es irgendwie eilig?´´,fragte ich Alasdair leise und grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|
"Natürlich, bei dir immer" erwiderte ich frech und drückte Faun dann auf den Boden. Mich neben ihn ausstreckend verwickelte ihn wieder in einen Kuss.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:35
|
|
|
Wiederstandslis ließ ich mich auf den Boden drücken und erwiederte den Kuss innig.Langsam schloss ich meine Augen und strich sanft über Alasdairs Seite.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Faun über die Brust, legte meine andere Hand auf seine Seite. Meine Augen schließend schmiegte ich mich an ihn.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:38
|
|
|
Ich genoss den Kuss und seine Berührungen,seufzte daher leise aber genüsslich in den Kuss hinein.Mit leichtem Druck strich ich Alasdair über sein Rückrad.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich mich gegen seine Hand, genoss dabei seine Berührung.
(Zensur? )
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:41
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich auf den Boden liegen,obwohl es nicht sehr bequem war.Ich kuschelte mich an Alasdair.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich Faun auf meine Brust, legte dabei wieder meine Arme um ihn. Dass dabei meine Tatoos aufleuchteten bemerkte ich gar nicht. Zeitgleich wurde ich auch wieder warm.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:45
|
|
|
Ich kuschelte mich zufrieden an Alasdair und sah ihn verliebt an.Fasziniert fuhr ich mit einem Finger seine Tattoos nach.
| | |
|
|
|
"Sag bloss du bemerkst die zum ersten mal" neckte ich Faun, strich dabei langsam an seinem Rückrad entlang.
| | |
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:47
|
|
|
,,Natürlich nicht´´,entgegnete ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange.,,Trotzdem finde ich es jedes mal aufs neue faszinierend´´.
| | |
|
|
|
"Du bist ein wunderschönes Rätsel" grummelte ich leise, fuhr dabei weiter über seinen Rücken. Allmählich wurde meine Bewegung aber langsamer.
| | |
|
|
Faun

|
|
08.02.2007 22:50
|
|
|
,,Du bist aber auch wunderschön´´,sagte ich leise und schlang meine Arme vorsichtig um Alasdair und kuschelte mich zufrieden an ihn.Langsam schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|