|
|
|
|
Zwar schloss ich meine Augen, döste dabei aber nur teilweise ein. Trotzdem blieb ich wach genug um bei Gefahr aufwachen zu können. Besitzergreifend hielt ich Faun an mich gedrückt.
| | |
|
|
Faun
|
|
08.02.2007 22:54
|
|
|
Ich lächelte leicht´´Er ist so süß´´,dachte ich,schwieg aber da ich langsam einschlief.Da ich mich bei Alasdair immer sicher fühlte,schlief ich auch tief und fest.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:17
|
|
|
Etwas erschöpft ging ich durch die Straßen. "Eigendlich wollte ich gar nicht kämpfen...", murmelte ich und sah mein Schwert an, "Oh man, ein schönes Buch lesen! Das wärs..."
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 15:19
|
|
|
Als ich eine bekannte Aura spürte sah ich mich um und ging dann direkt auf Tenkuro zu,,Na sieh mal einer an,wen haben wir denn da´´,sagte ich sobald ich Tenkuro sah und grinste dabei leicht.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:22
|
|
|
Ich sah hoch und sah in das grinsende Gesicht von Ryan. "Wir haben da ein gestressten und müden Tenkuro!", murmelte ich und steckte mein Schwert weg.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 15:25
|
|
|
,,Gegen Stress udn Müdigkeit empfehle ich ein bequemes Sofa,Ruhe,ein gutes Glas Wein und ein unterhaltsames Buch´´,sagte ich uns blieb bei ihm stehen.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:29
|
|
|
"Ja, und ich bin gerade auf dem Weg dorthin!", meinte ich nur. Ich stellte es mir gerade vor...
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 15:30
|
|
|
,,Ach,du hast hier schon eine Wohnung in New York?´´,fragte ich neugierig und sah ihn an.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:32
|
|
|
"Nein, aber ein sehr schönes Hotelzimmer! Aber warum interessiert es dich den?", fragte ich ihn und betonte das 'dich'.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 15:34
|
|
|
,,Nun,weil ich mir sowas schon dachte.Wie du weißt bin ich Psychologe und habe damals in New York nicht schlecht verdient.Da ich immer noch daran interessiert bin dich mit nach Atlanta zu nehmen,wegen diesen Auftrag,würde ich dir anbieten bei mir zu wohnen.Die Wohnung ist groß genug,wenn du mich nicht oft sehen willst,man kann sich in der Wohnung auch prima aus den Weg gehen´´,antwortete ich ruhig und ausnahmsweise sogar mal freundlich.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:40
|
|
|
Ich zog eine Augenbraue hoch, als er so freundlich war. "Irgendetwas will er doch...", fragte ich mich in Gedanken. "Ich..., ich werds mir überlegen!", sagte ich einfach und sah ihn etwas ernst an.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 15:42
|
|
|
Als er mich so ernst ansah,grinste ich nur,,Es geht mir hier nur ums Geschäft.Ich kenne sonst keinen Archeologen der nicht bei DOTD beschäftigt ist´´,erklärte ich mein vielleicht doch ungewohnt freundliches Verhalten.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:47
|
|
|
Ich wusste, dass DOTD nichts gutes verhieß, aber das war mir egal, ich wollte einfach mein Geld, ein gutes Leben und ein Buch...
"Und was soll ich in Atlanta erforschen?", fragte ich um das Thema zu wechseln.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 15:48
|
|
|
Fest in meinen Umhang gewickelt schlenderte ich zwischen den Zelten umher, wunderte mich aber doch, wo Ray nur war.
| | |
|
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 15:49
|
|
|
Ich deutete nur nach vorne als Tenkuro mich das fragte,,Du wirst sicherlich verstehen dass ich solche Geschäfte nicht auf offener Straße bespreche.Wir können entweder zu meiner Praxis oder in meine Wohnung,wobei sich beides im gleichen Gebäude befindet´´.
| | |
|
|
|