|
|
Ray
|
|
09.02.2007 15:50
|
|
|
Bevor ich entlassen werden durfte,sah sich ein Heiler noch einmal meien Wunde an der Schläfe an.Da diese aber verheilt war,durfte ich gehen,verließ auch dankbar das Heilerzelt.
| | |
|
|
Karal
|
|
09.02.2007 15:51
|
|
|
Gedanken verloren lief ich am Heilerzelt entlang, bemerkte nicht Mal, dass jemand heraus getreten kam. Diese Person anrempelnd stolperte ich erst Mal selbst, fauchte aber leise, als dadurch mein Umhang verrutschte und die Sonne auf meine Haut traf.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 15:53
|
|
|
Als Karal gegen mich stieß fiel ich auf den Boden,fauchte ebenfalls,allerdings auf Katzenart.Als ich allerdings das Fauchen von Karal erkannte,verstummte ich,,Karal?´´,fragte ich,um auch ganz sicher zu gehen dass er es war.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:54
|
|
|
Ich sah mich kurz um, doch dann nickte ich. "Wenn das so ist, dann geh ich mit!", sagte ich gelassen, doch im inneren spannte sich jede einzelne Muskel an.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 15:54
|
|
|
Erstaunt sah ich zu Ray, lächelte dann unter meinen Umhang. "Also hier hast du dich versteckt lisbelte ich leise, lies aber auch gleich meine Zähne verschwinden. Aufstehend hielt ich ihm meine Hand hin.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 15:55
|
|
|
,;Dann ist ja gut´´,sagte ich und lief vorran,,Achja,wunder dich nicht,es befindet sich kein einziges Möbelstück in irgendeiner Wohnung,also wirst du bei mir vorerst auch wohl auf den Boden sitzen müssen´´,sagte ich noch,während ich zum Stadtpark lief,denn genau dort lag meine Wohnung.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 15:56
|
|
|
,,Allerdings nicht freiwillig´´,sagte ich und nahm Karals Hand,stand mit seiner Hilfe dann auf,,Wie geht es dir?´´,erkundigte ich mich sofort und leicht besorgt.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 15:59
|
|
|
"Ich hab nicht gesagt, dass ich bei dir wohne! Ich hab nur gesagt, dass ich es mir überlege!", sagte ich ernst, folgte ihm aber.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:00
|
|
|
"Seit ich dich sehe, besser" erwiderte ich ruhig, drückte dabei nur leicht seine Hand. Allerdings verlagerte ich hastig mein Gewicht von meinem linken auf mein rechtes Bein. "und dir?"
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 16:00
|
|
|
,,Achja?Also ich finde es spricht viel mehr dafür bei mir zu wohnen als es in einem Hotel zu wohnen oder woanders´´,sagte ich und sah Tenkuro an.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:02
|
|
|
,,Alles wieder heile oder eben fast heile´´,antwortete ich und strich sanft über Karals Hand als ich stand.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:02
|
|
|
"Gut" erwiderte ich beruhigt, zog Ray dann aber an mich. Rot werdend hielt ich ihn kurz fest.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 16:03
|
|
|
"Und wieso? Schließlich kann ich auch eine Wohnung kaufen!", sagte ich etwas zornig und blieb stehen.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 16:05
|
|
|
,,Ja natürlich,aber findet erst einmal eien gute Wohnung hier,die nicht schon längst belegt ist.Bald dürfte die Stadt wieder aus allen Nähten platzen und die Mietkosten und Preise für die Häuser steigen.Ich dagegen habe eine gute und große Wohnung mit einer sehr guten Lage´´,antwortete ich ruhig und blieb ebenfalls stehen.Ich drehte mich zu Tenkuro um,,Außerdem bin auch ich ein Meermensch,ich weiß also was für unseres Gleichen das beste ist´´.
| | |
|
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:06
|
|
|
Als Karal mich an sich zog kuschelte ich mich leicht an ihn an.
| | |
|
|
|