|
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 16:24
|
|
|
Ich nickte leicht als sie das sagte,,Unter den Engel wird gesagt dass dies das Werk des Herrn ist´´,sagte ich und dachte nach,,Vielleicht bleibe ich vorerst doch in einer Stadt. L.A. soll ja auch sehr schön sein,oder San Fransisco´´.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:24
|
|
|
Als Karal mir seinen Umhang zu warf,fing ich diesen auf,sah ihn dann verwirrt an,,Aber was ist mit dir?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:25
|
|
|
"Zieh du den nur an" erwiderte ich ruhig, blieb dabei bei den Pferden stehen.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
|
|
|
"Nein, du willst mich bloß in deine Wonung haben, oder? Bloß zu dumm, dass ich nicht auf Männer stehe!", sagte ich nun leise und grinste.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
|
|
|
"Echt? Na ja, kann ich mir auch ihrgendwie vorstellen. Da forne ist NEw York, wenn ich mich nicht irre!", meinte ich und kniff etwas meine Augen zusammen um besser sehen zu können ob es wirklich New York war.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:26
|
|
|
,,Aber du brauchst doch auch einen´´,entgegnete ich und zog mir den Umhang über und folgte Karal.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 16:27
|
|
|
,,Warum sollte ich?´´,fragte ich auf seiner Frage.Als er so grinste hob ich nur meine Augenbrauen und musterte ihn,sagte jedoch nichts.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:27
|
|
|
'Hauptsache er ist geschützt' dachte ich, versuchte mich dann auf den Rücken eines der Pferde zu ziehen. Dies war aber gar nicht so einfach. Immer noch schmerzte mein rechtes Bein und nur gerade so schaffte ich es, aufzusitzen.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:28
|
|
|
Ich setzte mich hinter Karal auf das Pferd und schlang dann vorsichtig meine Arme um ihn und versuchte ihn noch irgendwie mit den Umhang vor der Sonne zu schützen.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 16:30
|
|
|
"Du kommst mir ziemlich aufdringlich vor! Aber das könnte sich auch irren!", sagte ich und grinste weiter.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 16:32
|
|
|
,,Also um eines mal gleich klar zu stellen,ich bin nicht schwul´´,sagte ich und sah ihn an,,Und wenn ich es wäre,hätte ich sicherlich nicht solange gewartet,denn in gewissen Dingen ist meine Geduld ziehmlich gering´´,sagte ich grinsend und drückte Tenkuro vorsichtig und ohne einen Hintergedanken,an eine Hauswand.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:32
|
|
|
Erstaunt drehte ich meinen Kopf zu Ray, lächelte dann leicht. Nach vorne sehend trieb ich das Pferd an.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:33
|
|
|
Ich lächelte Karal unschuldig an als er zu mir sah,kuschelte mich dann wieder an ihn.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:35
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen ihn. "Irgendein Wunsch wo wir uns erst Mal eine WOhnung suchen sollen?" erkundigte ich mich leise bei ihm.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:35
|
|
|
,,Mir eigentlich egal.Aber erst Mal in der Nähe,wenn es dunkel ist können wir ja richtig suchen gehen´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|