|
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:50
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich besorgt als Karal sich verspannte.Unsicher zog ich meine Arme leicht zurück und sah Karal an.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 16:51
|
|
|
"Ach wirklich? Gut, sieh sie dir gut an, denn ich denke, dass wird das letzte mal sein!", flüsterte ich und boxte ihn in die Magengrube.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:54
|
|
|
"Nichts, nichts" behauptete ich ruhig, sah weiterhin nach vorne. Umso länger wir ritten, umso stärker spürte ich auch die Sonne.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 16:55
|
|
|
Da ich schon die ganze Zeit über mit so einer Reaktion von Tenkuro gerechnet hatte,hielt ich sein Handgelenk noch schnell genug fest,hielt somit nun beide Hände von ihm fest,,Es wäre wirklich eine Verschwendung,mit deinen Aussehen könntest du mehr machen und sag mir nicht dass du der liebevolle und treue Hausmanntyp bist.Ich kenne Meermenschen wie dich und ich weiß wie viel Spaß es solchen macht Frauen etwas vor zu heucheln´´,flüsterte ich Tenkuro zu,nwar nun direkt neben seinem Ohr.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:56
|
|
|
´´Ich hoffe wir sind bald da´´,dachte ich und legte meine Arme wieder um Karal und versuchte ihn mit seinen Umhang vor der Sonne zu schützen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 16:57
|
|
|
Ich fluchte leise,dass mich eine Böhe zu Fall gebracht hatte.Als ich das Einhorn sah,musterte ich es neugierig.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:57
|
|
|
Mt jeder Minute wurde ich unruhiger. Sobald wir den Stadtrand erreichten lenkte ich das Pferd zu dem erst besten Haus.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:58
|
|
|
Schweigend beobachtete ich Karal und sah ebenfalls nach vorne.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 16:59
|
|
|
"Das ist Alfadas!", sagte chzu Star ehe sie ihn kurz musterte. "Meinst du du kannst dich auf Starlights Rücken setzen? Den rest können wir ja gehen!", meinte ich freundlich und sah ihn aber auch besorgt an.
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 17:02
|
|
|
Da ich gar nicht gefasst darauf war, dass er so schnell war, schloss ich kurz die Augen und horchte was er sagte. "Und was hast du jetzt vor?", fragte ich ihn und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 17:04
|
|
|
,,Na was glaubst du wohl was ich jetzt vor habe?´´,fragte ich grinsend und gab Tenkuro nur einen Kuss auf die Wange,ehe ich ihn los ließ und einen Schritt zurück ging,,Natürlich nichts,da ich mal ehrlich interessiert an dich bin,aber nicht so wie du gleich wieder denkst´´,sagte ich nun wieder ernst und normal.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 17:05
|
|
|
"Würdest du bitte absteigen?" bat ich RAy ruhig, hielt derweil das Pferd an.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 17:06
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und ließ Karal sofort los und sprang vom Pferd.Besorgt sah ich Karal an.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 17:08
|
|
|
Absteigend versorgte ich erst das Pferd, stolperte dann ins Haus. Im Flur streckte ich mich komentarlos auf dem kalten Boden aus und fiel in einen erschöpften Schlaf.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 17:09
|
|
|
Ich war froh, als er mich endlich los lies. Ich rieb meine Handgelenke. "Und was findest du an mir so interessant?", fragte ich jedoch in einem leisen Ton und ich errötete etwas.
| | |
|
|
|