|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 16:37
|
|
|
Ich lies mich nicht beunruhigen, als er mich an die Wand drückte. "Und was soll das?", fragte ich ihn.
| | |
|
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:37
|
|
|
Leicht nickend sah ich nach vorne, trieb dabei das Pferd weiter an.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 16:39
|
|
|
,,Außerdem hatte ich dir doch auch gesagt dass ich mit einer Frau verheiratet war´´,sagte ich und lehnte mich im Gegenzug zu meinen Worten leicht gegen Tenkuro und grinste dabei,,Also gibt es auch keinen Grund sowas zu glauben.Wie kommst du eigentlich nur auf sowas?´´,fragte ich leise und näherte mich ihm nur leicht.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:41
|
|
|
,,Wo würdest du denn gerne wohnen,also welche Stadt?´´,fragte ich Karal und schloss meine Augen.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:41
|
|
|
"Hab da keinen Wunsch" entgegnete ich, hielt dabei ein >Bei dir< zurück . "Wir können ja Mal sehen, welcher Ort uns am besten gefällt."
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 16:42
|
|
|
Ich wollte gerade mit einen ja geantwortet haben,als eine Böhe ausfkam und meine Flügel durcheinander brachte.Da ich noch nicht lange Flügel besaß und nicht gut fliegen konnte,fiel ich auf den Boden,landete aber auf den Rücken,sodass Ajumi nichts passierte.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:43
|
|
|
Leicht nickte ich,,Ok.Wobei wir den Süden schon Mal ausschließen können,zuviel Sonne´´,sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 16:44
|
|
|
"Alles ok?", fragte ich besorgt und stand gleich auf, besorgt, sah ich ihn an und wusste nicht was ich tun sollte.
| | |
|
Karal
|
|
09.02.2007 16:45
|
|
|
Schmunzelnd sah ich weiter nach vorne, schwieg dabei aber. "Hast du eigentlich irgendwelche Leute, in deren Nähe du gerne wohnen würdest?"
| | |
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 16:45
|
|
|
"Es kann auch sein, dass du sie betrügst! Und außerdem bist du sehr gefährlich an mein Gesicht dran!", erinnerte ich ihn dran, doch ich blieb ruhig...
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
09.02.2007 16:46
|
|
|
Ich biss die Zähne zusammen und setzte mich dann auf,,Naja,ging schon einmal besser´´,sagte ich und versuchte weider kalr zu sehen,da ich mir bei den Aufprall auch den Kopf leicht angeschlagen hatte.
| | |
|
Ray
|
|
09.02.2007 16:47
|
|
|
Ich dachte über Karals Frage nach,schüttelte dann meinen Kopf,,Nein,du denn?´´,gab ich die Frage zurück.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 16:49
|
|
|
,,Nein,ich war immer treu´´,antwortete ich und blieb so vor seinem Gesicht,,Naja,vielleicht ein wenig nah drann.Aber so sieht man doch einmal wenigstens deine Augenfarbe besser´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Karal
|
|
|
|
|
"Nein" erwiderte ich ruhig, verspannte mich dabei aber leicht. Nach vorne sehend musterte ich die Stadt.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
|
|
|
"So kannst du nicht bleiben, mal schaun ob ich Starlight erreiche!", meinte ich und versuchte sie um hilfe zu rufen über mein Gefühl, was auch zu klappen schien, denn Starlight kam angallopiert und freute sich ertmal tierisch mich zu sehen, was sie aber nicht lange hatte als sie Alfradas sah, sie kannte ihn zwar icht aber merkte, das sie helfen sollte.
| | |
|
|
|