|
|
Kai
|
|
09.02.2007 20:57
|
|
|
Ich folgte Beor und trat somit ebenfalls zur Seite.Skeptisch sah ich Beor an'Was willst du damit eigentlich,wofür brauchst du das alles?',fragte ich,dachte dann nach'Mephisto befindet sich in Morroc,mit der Feder eines Phönix kann ich auch dienen, habe ja Dranzer.Allerdings dürfte es schwierig werden die Träne eines silbernen Einhorns zu finden,diese Tiere weinen eigentlich nicht und naja,das Nest von Greife ist ziehmlich hoch in Gebirgen'.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 20:58
|
|
|
Ich erschrak und ich sah keinen anderen Ausweg mehr, als ihm eine Faust in den Magen zu schlagen. "Entschuldigung, normaler weise bin ich nicht so gewaltätig!", murmelte ich und riss mich los.
| | |
|
Beor
|
|
09.02.2007 20:59
|
|
|
'Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Dranzer da zählt' erwiderte ich zögernd, sah dabei nachdenklich drein. 'Nun, um den Greif können Timo und Dail sich kümmern. Und wegen der Träne.... nun, einer meiner Lehrer dürfte da weiter helfen können' dachte ich, lies Kai auch an meinen Gedanken teilhaben. 'Es geht... um Amy' gab ich schließlich zu.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 21:00
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und nahm die Wasserflasche entgegen.Ich tastete mich daran bis zum Deckel und schraubte diesen ab,ehe ich etwas trank.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 21:00
|
|
|
"nein, das las ich nicht zu!", meinte ich wüted und zog Ajumi einfach mit. Ich ging zur Tür und sah sie kurz an. "Ajumi, du kannstdu was mit Magie die Tür aufbrechen, oder?", fragte ich leise und so nett wie ich konnte.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 21:01
|
|
|
"Trink nur, Wasser ist wichtig" erklärte ich leise, wickelte meine Frau dabei in die Decke. Unruhig hielt ich sie fest.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.02.2007 21:04
|
|
|
Ich lies mich einfach mitziehen, da ich zu überrascht war. "Klar aber wieso?", fragte ich und sah sie verdutzd an.
| | |
|
Ryan
Besucher
|
|
09.02.2007 21:04
|
|
|
(Ähm sorry, aber das mit der Tür ist ein wenig übertrieben wenn ich mir Chilas Beiträge angucke, außerdem ist sie eine Fee ^.~)
Mit einen Schmerzenslaut sackte ich zusammen,hatte damit nicht gerechnet.Ich ging auf die Knie und sah Tenkuro an,,Dir verzeihe ich sowas sogar´´,sagte ich leise und legte eine Hand an meinen Bauch,,Aber bitte geh nicht,ich liebe dich,ich will nur das beste für dich und sie ist es nicht´´,sagte ich,benutzte tatsächlich zum ersten mal das Wort liebe mit ernst und nicht nur zum Spaß.
Kai:
'Wenn du keinen Wegbegleiter brauchst kenne ich nur noch einen richtigen Phönix,allerdings nur wenn Vollmond ist',sagte ich und sah Beor an'Amy?Was ist mit ihr?',fragte ich.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 21:05
|
|
|
,,Wie geht es dir eigentlich?´´,fragte ich leise und trank erst dann wieder einen Schluck aus der Flasche.
| | |
|
Beor
|
|
09.02.2007 21:06
|
|
|
'Sie ist krank. ich weis nicht, was es ist. Ob das Mittel wirklich anschlägt kann ich auch nicht sagen. Aber es hat die größte Wahrscheinlichkeit zu wirken, von allem was ich bis jetzt kenne' erklärte ich. 'Wie gesagt, bei der Zubereitung muss ein Heiler und ein Dämon anwesend sein.'
| | |
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 21:07
|
|
|
"Mir geht es... gut" entgegnete ich leise, hielt sie dabei weiterhin fest. "Und dir? Hast du eigentlich Hunger?"
| | |
|
Kai
|
|
09.02.2007 21:08
|
|
|
Besorgt sah ich nun drein'Gibt es nicht irgendwie ein Mittel mit den ich mich auch ohne den Vollmond in einen Vogel verwandeln kann oder kennst du jemanden der mit seiner Magie einen Vollmond erschaffen kann?Dann hättest du schon einmal die Feder',sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
09.02.2007 21:10
|
|
|
Ich dachte nach, aber fiel mir auf Anhieb niemand ein. 'Notfalls hätte ich ein Mittel. Aber zuerst brauchen wir die anderen Sachen' entgegnete ich leise, fuhr mir dabei noch Mal kurz durch die Haare. 'Hast du irgendeinem Empfehlung, wen ich Mephisto hinterher schicken kann?'
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 21:10
|
|
|
,,Naja,ich finde es ziehmlich warm hier,aber ansonsten geht es mir eigentlich gut´´,antwortete ich,schüttelte bei seiner zweiten Frage meinen Kopf,,Danke aber ich habe keinen Hunger´´.
| | |
|
|
Tenkuro
Besucher
|
|
09.02.2007 21:11
|
|
|
(ok, ich änders^^ oder lösch es^^)
"Es tut mir Leid, doch für solche wie dich und Ajumi bin ich unerreichbar!", sagte ich leise und sah zu Boden, "Ich kann eure Liebe nicht erwiedern!". Ich sah ihn an und einwenig tat er mir schon Leid...
| | |
|
|
|