Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.916 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 277
Kai Offline

09.02.2007 20:45
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Ich stand auf und zog mich an,ehe ich nach Chris rief'Warum fragst du wegen ein Dämon ausgerechnet mich?',fragte ich Beor,wurde dann von Chris ins Lager gebeamt und ging auf Beor zu,,Also,worum geht es denn jetzt genau?Irgendwie verstehe ich kein Wort´´,sagte ich ruhig,aber doch ziehmlich geschafft.
Gelöschtes Mitglied
09.02.2007 20:46
Tröstend hielt ich sie fest in meinem Arm. "Nicht weinen, ok?", fragte ich sie.
Beor Offline

'Dich frage ich, weil mir sonst niemand einfällt' entgegnete ich, rieb mir dabei den Staub aus den Augen. Erneut musste ich husten. 'Außerdem bist du einer der stärksten Kämpfer die ich kenne. Wie gesagt, ich brauch einen Dämonen. Muss nicht zwangsläufig freiwillig hier sein, dass wichtige ist nur, dass er hier oder eher ein Heiler mit einigen Zutaten bei ihm ist.'
Ryan Offline

Besucher

,,Seltsam nur dass du danach rot geworden bist und zur Seite gesehen hast´´,sagte ich leise und sah ihn leicht lächelnd an.Ich beugte mich wieder leicht vor und gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Wange.
Gelöschtes Mitglied
09.02.2007 20:47
Als sie mich in den Arm nahm, wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht, "ICh weine nicht, Kein Mann ist es wert uns zum Weinen zu bringen!", meinte ich und versuchte auch nichtmehr zu weinen.
Amy Offline

09.02.2007 20:48
,;Darüber wollte ich mit dir auch gesprochen haben.Wir sollten Mal überlegenw as jetzt mit den anderen aus den Lager hier wird.Also ich dachte mir ja dass wir alle erst Mal in die Städte gehen könnten die bewohnbar sind,wären ja 4 oder?Aber ich weiß nicht wer wieder das ganze leiten soll und sozusagen das Sagen hat´´,sagte ich und legte vorsichtig meine Arme um Lifaen,,Willst du in Zukunft lieber kürzer treten und die Aufgabe jemand anderen überlassen oder sollen wir die Aufgabe weiterhin übernehmen?´´.
Tenkuro Offline

Besucher

09.02.2007 20:49
"Ich bin nur rot geworden, weil ich noch nie von einem Mann geküsst worden bin!", sagte ich laut und hielt es nicht mehr aus. Ich musste unbedingt an die frische Luft, ruhe haben oder irgendetwas anderes machen, aber nicht bei Ryan oder Ajumi...
Lifaen Offline

09.02.2007 20:49
"Meinst du nicht, dass wir dafür eine Abstimmung machen lassen sollen?" hakte ich leise nach, schluckte aber kurz. Meine Frau an mich drückend wollte ich eigentlich gar nicht über die Zukunft nachdenken.
Kai Offline

09.02.2007 20:51
,,Ich habe zwar keine Ahnung warumd as ganze aber es gibt noch einen Dämon der nicht in der Hölle ist.Aber er wird dir keinesfalls gefallen.Ich meine Mephisto´´,sagte ich und sah Beor an,,Selbstverständlich komme ich mich´´.
Gelöschtes Mitglied
09.02.2007 20:52
"Ich weiß, aber du solltest mal mit diesem tenkuro alleine reden! Am Strand oder so!", meinte ich nur hielt sie immer noch fest.
Gelöschtes Mitglied
09.02.2007 20:53
"ICh glaube das wird er nicht machen, komm lass uns hier weg gehen, die amüsieren sich bestimmt prechtig da oben!", meinte ich und sah kurz zur seite.
Beor Offline

Leise seufzend starrte ich in die Ferne, winkte Kai dann und trat erst Mal zur Seite - ich wollte nicht, dass uns jemand hörte. 'Leider ist ein Dämon nicht das einzige, was ich brauche' gab ich zögernd zu, ehe ich Kai die Zutaten des Trankes nannte. 'Wenn ich recht habe, brauch ich das ganze innerhalb der nächsten 36 Stunde.. oder es ist zu spät'
Ryan Offline

Besucher

,,Bis jetzt wurdest du das ja auch noch nicht´´,erinnerte ich Tenkuro,da ich ihn bis jetzt nur auf die Wange geküsst hatte,,Aber das können wir ja ändern´´,fügte ich leise hinzu und küsste Tenkuro sanft auf die Lippen.
Amy Offline

09.02.2007 20:55
,,Das stimmt.Aber trotzdem sollten wir sie noch alle sicher in die Städte bringen.Das sind wir ihnen doch irgendwie schuldig oder?´´,fragte ich leise und strich sanft über Lifaens Arm.Zwar war mir zu warm,doch schmiegte ich mich trotzdem an Lifaen,merkte auch nichts von der leicht erhöhten Temperatur die ich hatte.
Lifaen Offline

09.02.2007 20:56
Leicht legte ich eine Hand gegen Amy's Wange. Als einer der Heiler eine Wasserflasche brachte sah ich nicht Mal auf. Statt dessen drückte ich meiner Frau vorsichtig die Flasche in die Hand. "Hier, trink erst Mal" entgegnete ich, dachte dabei aber über ihre Worte nach.
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz