|
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 21:26
|
|
|
Bei ihren Worten musste ich fast einen Schluchzer unterdrücken. "Gute Idee" murmelte ich leise.
| | |
|
|
Beor
|
|
09.02.2007 21:26
|
|
|
Schweigend lauschte ich Kai, nahm mir dabei vor seine Worte zu beherzigen. Im Normalfall war ich zwar nicht leicht zu provozieren, aber man wusste ja nie.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 21:27
|
|
|
,,Außerdem fangen die Zwillinge bald an richtig zu fliegen und irgendwer muss es ihn doch an einen gut geeigneten Ort beibringen´´,sagte ich leise und lächelte bei den Gedanken.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 21:28
|
|
|
"Wenn ihr anfangt zu üben, sollte ich wohl auch Mal lieber wieder üben" murmelte ich leise, starrte dabei zu Boden.
| | |
|
Kai
|
|
09.02.2007 21:28
|
|
|
'Eigentlich dürften seine Worte sowieso nur gegen mich oder gegen Amy gerichtet sein,dich kennt er schließlich nicht',fügte ich noch hinzu,blieb dann stehen als Chris vor usn auftauchte.Ich legte eine Hand auf die Schulter meines Bruder und nannte ihn unser Ziel.
| | |
|
Beor
|
|
09.02.2007 21:29
|
|
|
Eine Hand auf Chri's Schulter legend seufzte ich. 'Nun, bei meiner Schwägerin hat er wohl meine Schwachstelle' entgegnete ich ehrlich, schloss dann kurz meine Augen.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 21:30
|
|
|
,,Also damals hast du dich ja schon Mal gar nicht so schlecht angestellt,war sogar richtig gut´´,sagte ich und lächelte Lifaen an.Allerdings verschwand mein lächeln wieder,,Wenn ich nie wieder etwas sehen kann wirst sowieso du es ihnen beibringen müssen´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 21:31
|
|
|
"Natürlich wirst du wieder sehen können" protestierte ich sofort, drückte sie dabei vorsichtig an mich. An was anderes wollte ich gar nicht denken.
| | |
|
Kai
|
|
09.02.2007 21:32
|
|
|
'Dann hör am besten nicht hin wenn er spricht.Er hatte Amy damals fast in den Selbstmord getrieben und mich hat er zu dem gemacht was ich heute bin.Er sieht vielleicht schwach aus,aber er ist nicht umsonst ein Dämon',sagte ich leise,ehe Chris uns Nach Morroc beamte.
(weiter in Morroc)
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 21:33
|
|
|
Ich drückte mich leicht gegen Lifaen und genoss es einfach nur bei ihn zu sein.Kurz fuhr ich mir mit den Handrücken über die heiße Stirn.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 21:34
|
|
|
Leise fing ich an zu singen - wollte unsere Gedanken einfach ablenken.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 22:30
|
|
|
Als ich Lifaen singen hörte lächelte ich leicht und hörte ihn gespannt zu'Du hast schon lange nicht mehr gesungen',sagte ich zu ihn in Gedanken.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 22:50
|
|
|
Ich erwiderte nichts darauf, sondern fing statt dessen einfach an meiner Frau über den Rücken zus treichen.
| | |
|
Amy
|
|
09.02.2007 22:55
|
|
|
Ich schmiegte mich leicht an Lifaen.Ich fand es schade dass ich nicht mehr sah und Lifaen nicht ansehen konnte.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
09.02.2007 22:57
|
|
|
Vorsichtig strich ich meiner Frau über die Wange, gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|