|
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:27
|
|
|
'Lian?' erkundigte Hírador sich vorsichtig in seine Gedanke hinein, verbarg dies aber vor mir. Verbissen griff ich weiter die Dämonen an.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:29
|
|
|
Lian:
'Was ist?',erkundigte ich mich ruhig und sah dabei kurz zu Hirador.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
25.01.2007 21:30
|
|
|
Erschrocken sah ich wie er seine hand um Amy´s Hals legte.ich griff ihn an um sie zu befreien,streifte ihn aber nur mit dem Schwert und wurde hart zurückgestoßen.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:31
|
|
|
'Weis ich eben nicht. Er hat sich noch nie so verhalten seit ich ihn kenne. Sharow hat Mal irgendwas angedeutet und mir nur geraten ihn schnellst möglichst von allen weg zu bringen... aber dass kann ich doch jetzt nicht' erwiderte der junge Drache hörbar ratlos. 'Oder?' setzte er leise hinzu.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:33
|
|
|
Ich versuchte nach Luft zu schnappen,was mir aber nicht gelang.Ich trat mit aller Kraft zu und versuchte mich irgendwie zu befreien,doch klappte das nicht.Mein letzter Versuch war meine Magie.Erst als ich mit "jüngstes Gericht" den Reiter angriff und meine Federn in seine Haut stachen ließ er mich los.Ich schnappte hastig nach Luft und sprang sofort wieder auf.Den Schwindel ignorierte ich dabei.
Lian:
Ich überlegte eine Weile und beobachtete dabei Timo'Doch,bring ihn weg.Er ist zwar ein guter Kämpfer aber so ist er hier nicht von nützen.Wenn er stirbt ist Dails Schicksal auch besiegelt',antwortete ich schließlich.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:36
|
|
|
Hìrador flog los, sobald ich aber bemerkte wo er hin wollte - weg vom Schlachtfeld - fuhr ich ihn in Gedanken an, was das sollte. Machte mir auch nicht die Mühe dies vor anderen zu verbergen.
Híro stutzte erstaunt und schwebte auf der Stelle, wusste gar nicht, was er jetzt tun sollte - so kannte er mich nicht.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:38
|
|
|
Lian:
Als ich merkte dass Hirador Probleme mit Timo hatte,streckte ich vorsichtig meinen Geist nach Timo aus und versuchte ihn einschlafen zu lassen.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:40
|
|
|
'Nein' fuhr ich Lian an und riss einen Schild um meinen Geist hoch, schaffte es aber nicht ganz, weil Hìrador zeitgleich versuchte eben diesen Schild unten zu halten.
Als ein weiterer Dämon uns angriff reagierte ich nicht schnell genug und wurde vom Rücken meines Drachen gestoßen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
25.01.2007 21:41
|
|
|
Ich schlug hart auf den Boden auf,bemerkte das mein Arm blutete.Erleichert sah ich jedoch das Amy sich hatte befreien können.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:44
|
|
|
Als der Reiter Sakura angreifen wollte stürzte ich mich sofort wieder auf ihn um den Reiter daran zu hindern.
Lian:
Als Timo von den Rücken seines Drachen gestoßen wurde sprang ich von Saphiras Rücken und breitete meine Flügel aus.Hastig flog ich Timo nach und fing ihn auf.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:46
|
|
|
Hírador wehrte sich gegen den Dämonen, derweil sah ich mihc fast unbeteiligt aber wütend um. Als Lian mich auffing wehrte ich mich kurz, hielt dann aber still - allerdings war ich verkrampft und sah ihn wütend an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
25.01.2007 21:46
|
|
|
So schnell es ging lief ich wieder zu Amy und direkt auf den Reiter zu um ihr zu helfen.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:49
|
|
|
Ich wich sofort wieder zurück und griff den Dämon erneut an.
Lian:
'Du kannst mich ruhig so ansehen',sagte ich zu Timo und beachtete seinen wütenden Blick nicht.Ich wich den Dämonen aus und hielt auf das Heilerzelt zu.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
25.01.2007 21:50
|
|
|
ich griff den Reiter wieder an und ignorierte dabei meinen schmerzenden Arm.
| | |
|
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:50
|
|
|
'Ich will nicht mich ausruhen' fuhr ich ihn eisig an, während mien Blick immer kälter und abweisender wurde. 'Und bei den Heilern bleib ich bestimmt nicht'
| | |
|
|
|