|
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:02
|
|
|
Hírador sauste an Lian vorbei, nahm sich aber nicht die Zeit um sich auf den jungen Halbengel zu konzentrieren. Unbeeindruckt kämpfte ich derweil weiter, bemerkte nicht Mal, dass Hírador die Dämonen über mir verbrannte. Allerdings spürte ich auch nicht die Krallen, die einer der Dämon nach mir ausstreckte - zum Glück traf er auf meine Rüstung.
Als mein Drache mich an den Schultern festhielt unterdrückte ich einen Schmrezenslaut, schwang mich hoch und hangelte mich an seinen Beinen hoch.
Zeitgleich flog Hìrador wieder etwas höher, griff mit seinem Feuer weitere Dämonen an und wartete darauf, dass ich es schaffte mich wieder auf seinen Rücken zu ziehen.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
25.01.2007 21:03
|
|
|
Ich nickte als ich Amy´s Nachricht hörte und flog auf die rechte Seite.Ich griff ihn an,doch er konnte meinen Angriff mühelos abwehren.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:03
|
|
|
Lian:
'Die müssen Todessehnsucht haben',dachte ich und schüttelte nur verwirrt über Timos Verhalten meinen Kopf.Ich stopte aber und griff mit meinen Schwert einen Dämon an,ehe ich wieder zurück flog zu Saphira.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.01.2007 21:04
|
|
|
"Gut, dann greif ich von links an!", sagte ich in Gedanken und stieß mich vom Boden ab. Ich flog erstmals ein paar Runden, um mir ein Bild zu machen. Dann stürzte ich auf ihn zu, doch er konterte mein Angriff und stieß mit seinem Schwert in meinen Flügel. Sofort flog ich zurück und hielt meine Hand schmerzend über meinen Flügel.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:05
|
|
|
Mein Schwert ziehend griff ich einige Dämonen an, lehnte mich dabei teilweise ganz schön weit hinaus. Aber anders konnte ich sie nicht angreifen. Und auf Dauer ging es einfach nicht, dass ich meine Magie einsetzte.
Dabei flog Hìrador wieder etwas höher, um über die Dämonen zu kommen.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:10
|
|
|
Ich war alles andere als froh als ich sah wie auch Sakura und Miu bei den Reiter versagten.Als dieser nur ein hämisches Lächeln aufbrachte,berührte ich kurz das Kreuz an meinem Hals,ehe ich mich mit einen Kampfschrei auf den Reiter stürtzte und mit schnellen und präzisen Angriffen mit meinen zwei Schwertern angriff.Ich wich den Angriffen des Reiters aus,wusste dass er sehr viel Kraft besaß und wollte mich nicht auf ein Kräftemessen einlassen.Viel mehr versuchte ich den Reiter mit meiner Schnelligkeit zu treffen.
Lian:
'Timo was soll das schon die ganze Zeit?',fragte ich ihn schließlich in Gedanken,da er mit seinem leichtsinnigen Verhalten sich nur unnötig in Gefahr brachte.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:12
|
|
|
'Was?' erkundigte ich mich eisig, nachdem ich lange nicht darauf geantwortet hatte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.01.2007 21:13
|
|
|
Ich seufzte. "Dann helf ich eben anders!", murmelte ich und berührt ebenfalls mein Kreuz. Ich heilte Amy und Sakura von ihren Verletzungen und sprach auch ein paar Sprüche, damit sie schneller und präziser angriffen.
(muss leider off)
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
25.01.2007 21:13
|
|
|
Ich folgte Amy als sie auf den Reiter zu lief und versuchte sie so gut es ging zu unterstützen und versuchte mehrmals den Reiter zu treffen.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:15
|
|
|
Ich ließ mich von den reiter nicht zurück drängen,wich seinen Angriffen immer nur aus anstatt diese zu kontern.
Lian:
'Das du so leichtsinnig bist',antwortete ich und sah zu Timo'Ist dir klar dass du so dein Leben viel leichter verlieren kannst?'.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:17
|
|
|
Unbeeindruckt zuckte ich leicht mit der Schulter und rammte mein Schwert einem weiteren Dämonen in die Seite.
Anschließend erschuf ich mehrere Schneebälle und warf diese gezielt nach den Dämonen, hatte aber so meine Schwierigkeiten diese richtig zu treffen. Wenigstens waren sie aber lang genug - jedenfalls meist - abgelenkt damit Hírador sie mit seinem Feuer erwischen konnte.
| | |
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:19
|
|
|
Lian:
'Verdammt noch Mal Timo was ist los?Sind dir deine Tochter und dein Mann jetzt etwa egal dass du unbedingt sterben willst oder warum bist du schon die ganze Zeit so leichtsinnig?',fuhr ich ihn wütend in Gedanken an,wollte mir das auch nicht länger mit ansehen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
25.01.2007 21:20
|
|
|
Immer wieder wich ich aus,warf ab und zu einen Blick zu Amy.Jedoch passte ich einen Moment nicht auf und wich etwas zu spät aus so dass mich die KLinge seines Schwertes leicht am Arm streifte.
| | |
|
Timo
|
|
25.01.2007 21:21
|
|
|
'Lass mich doch in Ruhe' erwiderte ich eisig und schloss meinen Geist, oder eher versuchte es. Ich kämpfte dabei weiter. Kurz nur schloss ich meine Augen, richtete sie dann aber kalt und ausdruckslos auf die Dämonen.
| | |
|
|
Amy
|
|
25.01.2007 21:25
|
|
|
Ich spürte die scharfe Klinge des Katanas immer wieder leicht auf meiner Haut.Kleine Rinnsalen von Blut liefen an meiner Haut hinab und beschmutzten die weiße Kleidung,die ich unter einer leichten Rüstung trug.Trotzdem wollte ich nicht aufgeben.
Ein harter Tritt gegen meine Hand beförderte eines meiner Schwerter zu Boden und ließ mich taumeln.Die Chance nutzend schloss sich die Hand des Reiters um meinen Hals und drückte zu,warf mich dabei gleichzeitig auf den Boden.
Lian:
Ich grummelte wütend und ließ meine Wut an den Dämonen aus.Wenn Timo noch vor Ende der Apokalypse sterben sollte,war meine ganze Zeitreise umsonst,einfach alles war dann umsonst weil Dail mit Sicherheit dann auf die Seite des Bösen wechseln würde,so wie es in meiner Zeit geschehen ist.
| | |
|
|
|