Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.901 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 277
Kai Offline

10.02.2007 16:15
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
´´Na hoffentlich habe ich mich jetzt nicht wieder falsch ausgedrückt´´,dachte ich und sah noch einmal zu Jonathan zurück,ehe ich nach Hause lief.Vielleicht hätte ich sagen sollen dass ich keine reinrassigen Katzenmenschen mag,die auch dem typischen Bild eines Katzenmenschen entsprechen.Jonathan zählte ja nicht dazu,ihn mochte ich ja auch,sogar ziemlich gern.Ich zuckte leicht mit den Schultern und betrat das Hochhaus und fuhr mit den Aufzug nach oben.
Amigo Offline

10.02.2007 16:17
Wie so oft stand ich im Wohnzimmer am Fenster und sah hinaus. 'Diese Aussicht ist einfach atemberaubend' dachte ich.
Kai Offline

10.02.2007 16:19
Ich stieg aus den Fahrstuhl und blieb vor meiner Haustür stehen.Ich klopfte dann.
Amigo Offline

10.02.2007 16:20
Als es an der Tür klopfte drehte ich mich um und lief zu dieser. Die Tür öffnend sah ich Kai fragend an, trat aber zur Seite um ihm Platz zu machen.
Kai Offline

10.02.2007 16:22
,,Jonathan ist im Supermarkt und holt einige Dinge für den kater´´,sagte ich als ich Amigos fragenden Blick sah.Ich trat dann ein.
Amigo Offline

10.02.2007 16:22
"Auf die Idee hätte ich auch kommen können" seufzte ich, schloss dann aber erst Mal die Tür.
Kai Offline

10.02.2007 16:26
,,Ich wollte nachher los und uns noch einige Lebensmittel aus den Supermarkt holen.Aber solange die Möbelpacker noch nicht da waren,könnten wir die Sachen sowieso nicht verstaun´´,sagte ich und lief ins Wohnzimmer,,Aber die müssten bald kommen´´.Ich trat auf die Terrasse und lehnte mich leicht auf das Geländer.Nachdenklich sah ich nach vorne.

(muss dann mal off,komme aber in einer Stunde wieder)
Amigo Offline

10.02.2007 16:28
(Bye du, bis dann )

Kai folgend versuchte ich mir vorzustellen, wie das ganze mit den Möbeln aussehen würde.
Auf dem Balkon angelangt lehnte ich mich neben Kai auf das Geländer.
Kai Offline

10.02.2007 17:37
Sobald es an der Tür klopfte,verließ ich die Terrasse wieder und ging zur Tür.Ich öffnete diese und trat zur Seite als ich sah dass es die Möbelpacker waren,die die Möbel brachten.Ich ging wieder zurück auf die Terrasse und ließ die Männer mal alles reinbringen und aufbauen.Entspannt lehnte ich mich mit den Rücken gegen das Geländer und sah zu,,Da sage noch mal einer ein Umzug sei anstrengend´´,sagte ich leicht grinsend zu Amigo.

(wieder da)
Amigo Offline

10.02.2007 17:38
Schmunzelnd beobachtete ich die Leute. "Nun, für gewisse Leute ist das anstregend" stellte ich fest, entdeckte dabei in der Wohnungstür nur kurz das Gesicht meines Bruders. sofort verschwand er aber wieder und ich konnte anhand seiner Aura spüren, dass er die Treppe herunter lief.
Kai Offline

10.02.2007 17:41
,,Naja,die sehen aber nicht gerade so aus als wären sie untrainiert´´,sagte ich und beobachtete die jungen Männer wieder.
Amigo Offline

10.02.2007 17:44
Ich musste wirklich aufpassen um nicht zu zeigen, dass ich hier gleich eifersüchtig wurde. Daher drehte ich mich erst Mal um und sah auf die Stadt hinab. "Wann ziehen eigentlich die anderen Leute hier in New York ein?" wechselte ich abrupt das Thema.
Kai Offline

10.02.2007 17:48
,,Ich denke mal sobald Li die Sache geklärt hat.Zumindest wenn er und Amy noch das alles anführen.Ich persönlich wäre auf jedenfall dafür,einen andere würde ich wohl kaum als Anführer oder was auch immer,ansehen´´,antwortete ich und sah Amigo kurz an,ehe ich wieder in die wohnung sah.Dabei beobachtete ich nicht nur die jungen Männer,die wirklich mal nicht schlecht aussahen,sondern achtete vorallem darauf,dass niemand was falsch machte.
Amigo Offline

10.02.2007 17:51
Ein Grummeln unterdrückend starrte ich weiter auf die Stadt. "Nun, sollte mit Amy was passieren, wird er das wohl kaum machen" stellte ich fest, warf dabei Kai nur kurz einen Blick zu. Als ich aber merkte in welche Richtung er weiterhin sah, richtete ich lieber meinen Blick auf die Stadt.
Kai Offline

10.02.2007 17:54
,,Was wird er dann wohl kaum machen?´´,fragte ich Amigo und legte dabei leicht meinen Kopf schief,um besser sehen zu können was der Elektriker mit den Kabeln anstellte.Da sich allerdings genau in den Moment auch einer der Männer bückte,konnte man meinen Blick auch ziehmlich missverstehen.,,Nicht schlecht´´,murmelte ich leise,meinte damit aber nur wie schnell und trotzdem ordentlich die Männer arbeiteten.
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz