|
|
Amigo
|
|
10.02.2007 17:57
|
|
|
"Nichts" grummelte ich beleidigt und verlies den Balkon. Mich zwischen den Männen hindurch schlängelnd hielt ich auf die Wohnungstür zu. 'Wie kann er nur? Noch dazu wenn ich direkt daneben stehen?' dachte ich wütend.
Bei seinen Worten hatte ich nicht anders gekonnt als nach zu sehen, was oder wen er meinte.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.02.2007 17:59
|
|
|
Ich richtete meinen Blick nun auf Amigo und sah ihm verwirrt nach´´Nanu,was hat er denn jetzt?´´,fragte ich mich in Gedanken,,Amigo?´´,rief ich halblaut.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 18:02
|
|
|
Da ich bereits die Wohnung verlassen hatte, hörte ich Kai auch nicht mehr. 'Argh.. wenn er nicht so gut aussehen würde...' dachte ich beleidigt, lief dabei die Treppe hinunter.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 18:03
|
|
|
Ich seufzte leise und stieß mich leicht vom Geländer ab und folgte Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 18:04
|
|
|
Unten angekommen joggte ich los, sah mich dabei gar nicht erst um.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 18:06
|
|
|
´´Warum ist der jetzt auch noch so schnell?´´,fragte ich mich in Gedanken und überlegte noch immer was mit Amigo eigentlich los war und warum er so reagierte.Sobald der Fahrstuhl unten ankam und sich die Türen öffneten,trat ich hinaus und verließ das Hochhaus.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 18:10
|
|
|
Tief durch atmend blieb ich irgendwann stehen, lehnte dann meine Stirn gegen eine Wand. 'Wie kann er nur?' dachte ich, ballte dabei meine Hand zu einer Faust.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 18:11
|
|
|
Mit den Händen in den Hostentaschen lief ich durch die Stadt und sah mich dabei nach Amigo um,folgte dabei seiner Aura.Als ich meinen Verlobten sah,stutzte ich,ging dann aber auf ihn zu.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 18:15
|
|
|
Angespannt lies ich meine Augen geschlossen. Da das Blut in meinen Ohren so laut rauschte, hörte ich auch nicht, dass jemand näher kam.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 18:16
|
|
|
,,Alles in Ordnung?´´,fragte ich Amigo besorgt als ich bei ihm war.Vorsichtig legte ich meine Handauf seine Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 18:19
|
|
|
Erst als ich eine Hand auf der Schulter hatte, bemerkte ich eine Aura. Mich umdrehend musterte ich Kai, allerdings verrauchte meine Wut als ich ihn sah. 'Wenn er einen von denen hätte verführen wollen, wär er mir doch nicht gefolgt, oder?' überlegte ich.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 18:20
|
|
|
,,Warum bist du einfach so rausgerannt?´´,fragte ich Amigo,da er nicht auf meine Frage antwortete.
| | |
|
Amigo
|
|
10.02.2007 18:21
|
|
|
"Du weist doch genau wieso" warf ich Kai vor, lehnte mich nun leicht gegen die Wand.
| | |
|
Kai

|
|
10.02.2007 18:23
|
|
|
,,Nein,das weiß ich nicht,ich habe schließlich nichts gemacht´´,entgegnete ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
Amigo
|
|
10.02.2007 18:30
|
|
|
(Sorry, musste grad ans telefon )
Seine Hand festhaltend sah ich Kai direkt an. "Wirklich nickt?" hakte ich nach.
| | |
|
|
|