| 
 | 
| 
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:32
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Nein,natürlich nicht´´,antwortete ich und sah Amigo verwirrt an,,Was soll ich denn deiner Meinung nach so schlimmes gemacht haben?´´. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Amigo

| 

| 

10.02.2007 18:33
  | 

| 
 | 
| 
 Kurz zögerte ich. "Auf was oder wen war dein Kommentaro von wegen: Nicht schlecht bezogen?" erkundigte ich mich leise. 
 |  |   |   
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:35
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Darauf das die Arbeiter schnell und trotzdem gründlich arbeiten´´,antwortete ich und sah Amigo leicht verwirrt an,,Was dachtest du denn?´´. 
 |  |   |   
 | 

Amigo

| 

| 

10.02.2007 18:35
  | 

| 
 | 
| 
 Beschämt senkte ich meinen Blick. "Ich dachte... du meintest einen der Arbeiter" gab ich zu, lies dabei seine Hand los. 
 |  |   |   
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:36
  | 

| 
 | 
| 
 Ich schmunzelte als Amigo das sagte,,Naja,eigentlich nicht´´,sagte ich und zog meine Hand zurück als er diese los ließ,,Bist du deswegen etwa rausgegangen?Weil du eifersüchtig bist?´´. 
 |  |   |   
 | 

Amigo

| 

| 

10.02.2007 18:41
  | 

| 
 | 
| 
 "Ich bin nicht eifersüchtig" behauptete ich, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. Allerdings grummelte ich dabei. 
 |  |   |   
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:43
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Doch,bist du wohl´´,sagte ich leicht grinsend und beugte mich vor,hauchte Amigo einen Kuss auf die Lippen,,Also,lass uns wieder zurück gehen´´.Ich reichte Amigo meine Hand. 
 |  |   |   
 | 

Amigo

| 

| 

10.02.2007 18:44
  | 

| 
 | 
| 
 Nach seiner Hand greifend sah ich Kai an, seufzte dann leise. "Vielleicht ein kleines bisschen" 
 |  |   |   
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:45
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Auf solche musst du wirklich nicht eifersüchtig sein´´,sagte ich und lief mit Amigo wieder zurück nach Hause,,Schließlich bin ich dir doch treu´´. 
 |  |   |   
 | 

Amigo

| 

| 

10.02.2007 18:46
  | 

| 
 | 
| 
 "Ich dachte aber wirklich, dass du einen von denen gemustert hast" gab ich kleinlaut zu, drückte dabei seine Hand. 
 |  |   |   
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:48
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Ja natürlich hab ich das,aber nicht lange und nur flüchtig.Aber das ist doch normal´´,sagte ich und zog Amigo vorsichtig hinter mir ins Gebäude hinein und lief auf den Fahrstuhl zu. 
 |  |   |   
 | 

Amigo

| 

| 

10.02.2007 18:50
  | 

| 
 | 
| 
 Kai folgend strich ich langsam über seine Hand. 'Wieso den normal?' Wunderte ich mich, fragte dann aber nicht nach sondern beruhigte mich einfach nur. 
 |  |   |   
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:52
  | 

| 
 | 
| 
 Sobald sich die Türen des Fahrstuhls öffneten zog ich Amigo mit hinein und drückte dann auf einen Knopf,,Ob Jonathan wohl schon da ist?´´,fragte ich Amigo. 
 |  |   |   
 | 

Amigo

| 

| 

10.02.2007 18:53
  | 

| 
 | 
| 
 "Ich glaub der ist vorhin wieder abgehauen. Wenn cih mich nicht irre war er vorhin kurz da, hat die Handwerker gesehen und ist wieder verschwunden" gab ich zu. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 

Kai

| 

| 

10.02.2007 18:54
  | 

| 
 | 
| 
 ,,Warum das denn?´´,fragte ich und sah Amigo leicht verwirrt an. 
 |  |   |   
 | 
| 
 | 
| 
 |