|
|
Amigo
|
|
10.02.2007 15:41
|
|
|
"Keine Ahnung" erwiderte ich und sah nun doch besorgt drein. " Meinst du, ihm ist irgendetwas passiert?"
| | |
|
|
Kai
|
|
10.02.2007 15:42
|
|
|
,,Wie denn,es ist doch niemand in der Stadt´´,sagte ich und sah Amigo an,drückte ihn dann aber mein Hausschlüssel in die Hand,,Ich geh mal besser nachsehen´´,sagte ich schließlich und drehte mich um.Zwar war ich mir sicher dass Jonathan hier nichts passieren könnte aber wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
| | |
|
|
|
Mein Bruder sah Kai hinterher, ging dann nur zögernd vor.
Derweil war ich in einen Supermarkt eingebrochen und durchstöberte diesen. Unterwegs war mir eingefallen, dass der Kater ja auch etwas zu fressen brauchte - und wir nichts hatten. Da Kai und mein Bruder sich aber unterhielten wollte ich sie nicht unterbrechen und war daher einfach Mal gegangen.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 15:46
|
|
|
Ich lief die Strecke wieder zurück und versuchte dabei Jonathans Aura zu finden.Vor einen Supermarkt blieb ich schließlich stehen,spürte Jonathans Aura in der Nähe´´Das ich darauf nicht gekommen bin,irgendwie klar dass er hier ist´´,dachte ich und betrat das Geschäft.
| | |
|
|
|
Ursprünglich hätte ich den Kater fest gehalten. Doch inzwischen hatte ich mein Shirt ausgezogen, diese zusammen geknüllt und trug den Kater nun darauf. So hatte er ein Mal etwas weiches und konnte sich zeitgleich an meine warme Haut schmiegen. Mit halb geschlossenen Augen hatte er sich an mich gespürt und seit da an nicht mehr bewegt.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 15:50
|
|
|
,,Eigentlich wollte ich nachher noch einkaufen gefahren sein´´,sagte ich leise zu Jonathan als ich bei ihn war.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich zu Kai. "Such auch nur was für d...d..d..d.d...den Kleinen hier" erklärte ich, sah dabei kurz auf das Tier herab. Da ich nicht wusste, was er genau wollte, hatte ich verschiedene Sachen zusammen gesammelt. Nur stand ich nun vor dem Rästel, wie ich die und zeitgleich den Kater nur transportieren sollte.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 15:56
|
|
|
,,Na dann.Aber vielleicht solltest du eine Tüte nehmen um alles mitzukriegen´´,sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"O.k." entgegnete ich, drückte Kai dabei vorsichtig den Kater samt meinem Shirt in die Hand. "Hälts d...d..d..du ihn bitte Mal?" bat ich, eilte dann nach vorne in Richtung Kasse und suchte nach einer Tüte.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 15:59
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan nach als er mir den Kater in die Hand drückte,,Hab ich schon einmal erwähnt dass ich ein Vogelmensch bin und keine Katzen mag?´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"Oh..." murmelte ich kleinlaut, nahm Kai dann den Kater wieder ab. Betrübt sah ich drein. 'Dann kann ich ihn doch gar nicht mit nehmen, oder?' wunderte ich mich, sah dabei auf das kleine Tier herab.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 16:05
|
|
|
,,Naja,eigentlich geht es ja.Aber ich suche nicht unbedingt die Nähe zu Katzen,also richtigen Katzenmenschen´´,sagte ich,da Jonathan zur Hälfte ein Katzenmensch war.
| | |
|
|
|
"Ach so..." erwiderte ich leise, drückte dann den Kater an mich. Mich umdrehend lies ich Kai stehen und nahm den Kater mit nach vorne.
| | |
|
Kai
|
|
10.02.2007 16:09
|
|
|
´´Jetzt lässt der mich einfach stehen´´,dachte ich und sah Jonathan kurz beleidigt nach,,Wenn du dann alles hast,solltest du wieder zurück kommen´´,sagte ich zu Jonathan und verließ den Supermarkt.
| | |
|
|
|
|
Ich antwortete nicht darauf. 'Heißt das jetzt, er mag mich nicht? Oder eher will nicht, dass ich bei ihm bin? Wenn er den keine Katzenmenschen mag' wunderte ich mich, kümmerte mich dabei aber weiter um die Einkäufe für den Kater.
| | |
|
|
|