Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 35.876 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 277
Lifaen Offline

13.02.2007 21:17
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
"Wir erholen uns und wir starten morgen die Wahl" schlug ich vor, streckte mich dabei langsam aus.
Kai Offline

13.02.2007 21:17
,,Naja.Ich weiß das ist nicht jeder Manns Sache.Aber wenns einem gerade so überkommt?Außerdem ist es doch abwechslungsreicher´´,sagte ich und grinste ihn an,,Zu schade dass du so schüchtern bist´´,sagte ich und küsste Jonathan auf den Hals.
Amy Offline

13.02.2007 21:18
,,Ok´´,stimmte ich zu und lächelte Lifaen an.Ich legte mich ebenfalls wieder hin und kuschelte mich an ihn.
Jonathan Offline

13.02.2007 21:20
Als Kai mich auf den Hals küsste seufzte ich leise, wurde aber allein bei dem Gedanken irgendwo anders als hier oder auf dem Sofa mit Kai zu schlafen unruhig und vor allem unsicher. Daher verspannte ich mich auch unbewusst.
Kai Offline

13.02.2007 21:21
Als ich merkte dass Jonathan sich verspannte,sah ich ihn an,,Was ist?´´,fragte ich ihn leise und strich sanft über seine Seite.
Jonathan Offline

13.02.2007 21:23
"Kann mir nicht vorstellen, wie man nicht... zu abgelenkt ist, wenn man irgendwo anders außer halb d...d...d..d...d..d..der Wohnung miteinander schläft" erklärte ich zögernd, öffnete dann wieder meine Augen. Etwas scheu rutschte ich näher zu Kai.
Kai Offline

13.02.2007 21:24
,,Ach glaub mir,das geht ganz gut´´,sagte ich grinsend und legte vorsichtig den Arm um Jonathan,,Können es ja gerne mal austesten´´,schlug ich vor und zwinkerte ihm zu.
Jonathan Offline

13.02.2007 21:26
Bei seinen Worten lief ich am ganzen Körper rot an. "äh... äh... " brachte ich nur stockend heraus. Irgendwie fand ich den Gedanken zwar faszinierend, traute mich aber nicht, dass Kai zu sagen.
Kai Offline

13.02.2007 21:27
,,Süß´´,kommentierte ich leise und schmunzelte als Jonathan so rot wurde,,Na wir können ja erst Mal abwarten und wenn sich eine gelegenheit gibt kannst du immer noch nein sagen´´.
Jonathan Offline

13.02.2007 21:29
"Ich... äh... ich glaub... ich sollte... d...d...d...d...d...dann Mal schlafen" behauptete ich leise, war noch immer rot. Ziemlich verwirrt kuschelte ich mich an kai, legte dabei zögernd eine hand auf Kai's Seite. "Nacht" setzte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange, wollte mich danach eigentlich nur schlafend stellen. Trotz allem döste ich langsam aber sicher ein.

(Muss dann Mal off, bis morgen abend ^^ Bye du, schlaf gut )
Kai Offline

13.02.2007 21:32
´´Wie süß´´,dachte ich und beobachtete Jonathan schmunzelnd,war aber doch überrascht als er mir den Kuss auf die Wange gab,,Gute Nacht´´,sagte ich leise und legte mich ebenfalls hin.Ich zog die Decke über uns beide.Allerdings dauerte es in dieser Nacht lange bis ich einschlief.

(danke, schlaf du auch gut^^)
Amy Offline

14.02.2007 17:17
Nachdem ich erfahren habe was für ein Tag heute war,seufzte ich leise.Eigentlich hätte ich diesen Tag lieber allein mit Lifaen verbracht,aber konnten wir die arbeit nicht vergessen und unsere Pflicht´´Vielleicht bleibt nachher ja noch etwas Zeit´´,dachte ich hoffnungsvoll und stand von der Liege auf.Inzwischen ging es mir schon wieder gut,der Trank hatte die Krankheit besiegt.Ich war nur noch etwas geschwächt,hatte in letzter Zeit auch kaum gegessen´´Hoffentlich ist mit Lian alles in Ordnung´´,dachte ich und dachte dabei an den kleinen Lian.Dass es dem großen aus der Zukunft gut ging,hatte ich schon gesehen´´Wobei,eigentlich müsste es ihn ja gut gehen,wenn es dem großen auch gut geht´´.Ich verbarg meine gesamten Gedanken jedoch.
Lifaen Offline

14.02.2007 17:21
Schon seit Stunden eilte ich durch das Lager und versuchte Ruhe zu schaffen. Nebenbei redete ich beruhigend auf die Leute ein und schlichtete mehr Streits als ich je in meinem leben hatte sehen wollen.
Auch zerstreute ich zig Gerüchte, eines noch haarsträubender und weiter her geholt als das andere.
Nur kurz hatte ich mir um die Mittagszeit eine Pause gegönnt um zu essen, war jetzt aber schon wieder unterwegs.
Amy Offline

14.02.2007 17:23
Nachdem ich Lifaen im Zelt nicht fand,trat ich hinaus.Mein Blick war noch etwas verschwommen,wie nach dem aufwachen,sah aber trotzdem besser als gestern.
Lifaen Offline

14.02.2007 17:25
'Guten Tag Schatz, geht es dir besser?' hakte ich sanft in Gedanken nach, änderte dabei sofort meine Richtung und hielt auf sie zu.
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz