|
|
Kai
|
|
13.02.2007 20:57
|
|
|
,,Naja und wenn ich dann so jemanden gefunden hatte,wollte ich natürlich auch keien zeit verlieren,demnach war mir das so ziemlich egal wo ich die Personen... gefunden habe´´,sagte ich und grinste leicht,,Ob im Büro,irgendwo im park,im Club,oder sonst wo´´.
| | |
|
|
|
|
Kurz sah ich Kai an. 'Der meint aber jetzt nicht wohl, was ich denke, das er meint' dachte ich fassungslos und ziemlich verwirrt. 'oder?'
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 21:01
|
|
|
,,Li ich überanstrenge mich schon nicht wenn ich denke.Aber wir müssen dass Mal bald klären,es kann doch nicht so weiter gehen.Bevor es Unruhen gibt,sollten wir das besser klären.Ich schlage vor dass wir sie über die Lage erst Mal aufklären,wenn sie das noch nicht sind und dann mit den anderen Landesherren absprechen wer über alle gestellt wird,also wer das Sagen hat´´,sagte ich.
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 21:03
|
|
|
Leicht grinsend sah ich Jonathan an,,Hast wohl nicht verstanden oder?´´,fragte ich und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 21:03
|
|
|
Leicht nickte ich. "So weit ich wissen sind viele Leute schon dazu übergegangen in die Städte einzuziehen - einfach weil dort mehr Platz ist" erklärte ich leise.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte ich. "D...d...d...d..d..d..d......d....d...d...d...d...d...d...d..d..doch" stotterte ich ziemlich verwirrt.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 21:08
|
|
|
,,Ok,dann sollten wir wirklich Mal klären wie es weiter geht.Am besten werden wir gleich morgen eine wahl starten,eine anonyme Wahl,bei der jeder die beiden Personen aufschreiben kann,von die er sich wünscht,dass die sich um alles kümmern werden.Dann sollte noch geklärt werden was jetzt aus der magierschule wird,ich bvin mir sicher dass man die in eine der Städte verlegen kann,dann gibt es auch viel mehr Platz für Schüler und lehrer.Aber das sollte besser mit Beor geklärt werden´´,sagte ich und wurde immer wacher.
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 21:09
|
|
|
,,Hey,warum so verwirrt?´´,fragte ich und strich Jonathan sanft über den Rücken.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 21:09
|
|
|
"Schatz?" seufzte ich ziemlcih geschafft und legte leicht einen Arm um sie. "Ich bin ja dankbar, dass du jetzt wach bist... aber es gibt Leute die nicht so viel Energie wie du gerade aufweisen. Und zu diesen Leuten zählt dein Mann grad ganz eindeutig."
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 21:11
|
|
|
,,Tut mir leid´´,sagte ich leise und sah Lifaen entschuldigend an.
| | |
|
|
|
"Meintest d...d...d...du... jetzt wirklich äh...... ähm... nichts" stotterte ich verwirrt und drehte lieber meinen Kopf zur Seite, war noch immer rot. 'Heißt das jetzt etwa, dass er mit denen nicht irgendwo in einem Schlafzimmer geschlafen hat? Oder was meinte er?' wunderte ich mich, war mir aber gar nicht so sicher, ob ich die Antwort darauf wissen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 21:12
|
|
|
"Muss dir nicht leid tun. Bin ja schon wirklich dankbar, dass es dir wieder beser geht" erwiderte ich leise, lächelte sie dabei an.
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 21:14
|
|
|
,,Was meine ich wirklich?´´,fragte ich und sah Jonathan an,,Dass ich früher nicht gerade treu war oder dass ich mit denen fast überall geschlafen habe außer im Schlafzimmer?´´,fragte ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|
Als Kai das sagte warf ich ihm kurz einen Blick zu. "ä.h... letzteres" erwiderte ich stockend, sah aber noch immer verwirrt drein.
| | |
|
|
Amy
|
|
13.02.2007 21:15
|
|
|
,,Dann erholst du dich besser erst Mal und ich starte morgen die Wahl´´,schlug ich vor und lächelte meinen Mann an.Ich beugte mich leicht vor und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|