|
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:44
|
|
|
,,Wie lange wird es eigentlich dauern bis die Medizin ganz wirkt und ich wieder völlig gesund bin?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
|
|
|
Als Kai so abrupt aufstand und meine Hand los lies sah ich ihm sofort hinterher. Scheu blieb ich sitzen, überlegte dabei, ob ich ihm folgen sollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:46
|
|
|
"Das ist nicht bekannt, ich glaube dass ist von person zu Person unterschiedlich" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 19:48
|
|
|
Ich öffnete schließlich die Tür und trat auf das Geländer zu.Direkt davor blieb ich stehen und lehnte mich dagegen,ließ dabei mein Blick über die Stadt schweifen.
| | |
|
|
|
Leise seufzend stand ich auf und verlies das Sofa, kurz nur warf ich Kai einen Blick zu. Da Dranzer aber da war überlies ich es ihr auf ihn aufzupassen. 'Wieso war er vorhin nur so anschmiegsam?' wunderte ich mich.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:50
|
|
|
,,Hoffentlich bin ich schnell wieder gesund´´,sagte ich leise und sah Lifaen an,,Wen habe ich eigentlich zu verdanken dass ich wieder gesund werde?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:51
|
|
|
"Meinem Bruder, er hat das Rezept für den Trank gefunden" erklärte ich ihr leise, warf meinem Bruder dabei kurz noch einen Blick zu.
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 19:53
|
|
|
Ich sah wieder über meine Schulter in die Wohnung zurück und beobachtete Jonathan.Eigentlich hatte ich ja gehofft dass er mit hinaus kommt,konnte aber verstehen dass er bei den kalten Temperaturen lieber drinne blieb.Mich störte die Kälte nicht,auch wenn ich meine Magie heute nicht ganz unter Kontrolle haatte.Aber ich fand die Sterne so beruhigend.
| | |
|
|
|
Als ich an der Stereoanlage ankam drehte ich erst Mal die Lautstärke niedriger, ehe ich Kai seine Musik wieder anstellte. Danach flüchtete ich aber nach oben ins Schlafzimmer. Dort öffnete ich das Fenster, ehe ich unter die Decke kroch und von diesem Platz aus die Sterne beobachtete.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:55
|
|
|
Ich folgte Lifaens Blick und sah zu Beor,,Ich sollte mir Mal überlegen wie ich ihn danken kann´´,sagte ich leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:57
|
|
|
Dazu nickte ich nur leichte, sagte aber nichts. Vorsichtig wickelte ich meine Frau in die Decke.
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 19:59
|
|
|
Sobald ich die Musik wieder hörte,drehte ich mich um.Es war eindeutig nicht mein Geschmack wenn ich ruhig war,daher schaltete ich die Stereoanlage wieder aus.
| | |
|
|
|
Entspannt blieb ich unter der Deck, hatte nur meinen Kopf außerhalb. Ausnahmsweise verträumt sah ich zu den Sternen auf, bemerkte nicht Mal, dass die grauenvolle Musik endlich weg war.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 20:04
|
|
|
,,Ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken kann.Er hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet,dafür kann man sich nicht ausreichend bedanken´´,sagte ich leise und sah Lifaen an.,,Es gibt wohl auch kein Wunsch den ich Beor erfüllen könnte oder?´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 20:05
|
|
|
"Nun, dass müsstest du ihn fragen" erwiderte ich ruhig, lächelte dabei zögernd.
| | |
|
|
|