|
|
|
|
"Weil das Koffeein deinen Körper noch mehr d...d...d...d...d..d..d...durcheinander bringt" erklärte ich und sah Kai ernst an.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.02.2007 19:29
|
|
|
,,Aber ich wäre dann wenigstens wach und zurechnungsfähig´´,entgegnete ich leise und sah Jonathan an.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:30
|
|
|
"Ja... und deine Federn werden auch nachwachsen... du wirst wieder gesund" freute ich mich, drückte sie dabei an mich.
| | |
|
|
|
"Ja und? ist d...d..d..d..d..d..d..doch viel wichtiger, d...d..d..d..d..ddass es d...d..d..d..d...d..dir gut geht, als d...d..d..d..d.d.d..d..d..dass d....d..d..d.d..d.d.d.d.d..du ständig zurechnungsfähig bist" protestierte ich leise, stolperte dabei ganz schön über das D - was ich ja schließlich immer tat, wenn ich aufgeregt war.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:32
|
|
|
Verwirrt sah ich Lifaen an als er das sagte,,Federn?Welche Federn?´´,fragte ich und wusste nicht wovon er redete.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:33
|
|
|
"äh.. nichts.. nichts, schon gut" erwiderte ich, lächelte sie dabei an. Kurz warf ich meinem, tief schlafenden, Bruder einen dankbaren Blick zu. "Hast du Hunger? Willst du was trinken?"
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 19:34
|
|
|
Als Jonathan wieder zu stark stotterte,sagte ich nichts,wusste ja dass er es nur so schlimm hatte wenn er irgendwie aufgeregt war.Ich beugte mich leicht vor und küsste ihn sanft auf die Lippen,allerdings nur kurz.Schweigend lächelte ich ihn dann an.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:35
|
|
|
Noch immer sah ich Lifaen leicht verwirrt an,lächelte dann aber als er fragte,,Danke,aber ich möchte erst Mal nichts´´,antwortete ich.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Kai an, lies ihn nun auch - zögernd los. 'Was war dass denn jetzt?' wunderte ich mich.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:37
|
|
|
"Schade dass nicht grad die Sonne scheint, sonst könnte ich dich mit raus nehmen" seuf zte ich, lächelte aber.
| | |
|
Kai
|
|
13.02.2007 19:39
|
|
|
Ich lehnte mich schließlich gegen die Rückenlehne des Sofas und sah wieder auf die Terrasse,überlegte dabei ob es klug wäre aufzustehen oder besser sitzen zu bleiben.
| | |
|
|
|
Ziemlich ratlos musterte ich Kai, rutschte dann aber ein Stück weg und lehnte mich zurück. Dabei fiel mein Blick bald schon wieder auf Dranzer. 'Wahrscheinlich wollte er nur sicher gehen, dass ich ruhig bin' dachte ich.
| | |
|
Amy
|
|
13.02.2007 19:40
|
|
|
,,Hätte ich mehr Kraft würde ich ja dafür sorgen dass die Sonne scheint´´,sagte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
13.02.2007 19:41
|
|
|
"Ach was... dass wird sie morgen ja sowieso" protestierte ich leise und hielt sie fest, entspante mich dabei auch langsam.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.02.2007 19:43
|
|
|
Als ich merkte dass ich noch immer Jonathans Hand fest hielt,ließ ich diese los und stand langsam auf´´Eindeutig zu viel´´,dachte ich,als ich leicht schwankte´´Dabei sollte ich eigentlich wissen wie viel ich nehmen kann´´.Mit bedachten Schritten lief ich auf die Terrassentür zu.
| | |
|
|
|