|
|
|
|
"Ich?" erwiderte ich in einem absolut unschuldigen Tonfall, hielt dabei weiter auf unsere Zimmertür zu.
| | |
|
|
Faun
|
|
04.03.2007 13:54
|
|
|
,,Ja,du´´,antwortete ich und sah nach vorne,,Irgendwie verwirrst du mich jetzt´´.
| | |
|
|
|
"Wieso dass den, Kleiner?" erwiderte ich, schloss dabei schon die Zimmertür auf. Allerdings lies ich Faun den Vortritt.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 13:56
|
|
|
,,Weil du es so eilig hast´´,antwortete ich und trat in das Zimmer als Alasdair mir den Vortritt ließ.
| | |
|
|
|
Grinsend warf ich die Tasche in eine Ecke, trat ein und Schloss die Tür. Dann schlang ich aber sofort meine Arme um faun.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 13:58
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,als er seine Arme um mich schlang.
| | |
|
|
|
Zärtlich strich ich Faun übr den bauch, küsste ihn zeitgleich auf den nacken.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 14:01
|
|
|
,,Ähm Alasdair?Der... Auftrag´´,erinnerte ich ihn leise und auch nur zögernd.Ich spürte ein angenehmes kribbeln als er über meinem Bauch strich.
| | |
|
|
|
Leicht fuhr ich mti meinen Lippen über seinen nacken, lies dabei schon eine Hand unter sein Shirt wandern. "Bevor es dunkel ist, lohnt es sich nicht los zu gehen" erklärte ich leise.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 14:06
|
|
|
,,Müssen... wir uns nicht noch etwas äh umsehen?´´,erkundigte ich mich leise,drückte mich aber leicht gegen Alasdairs Hand und genoss es.
| | |
|
|
|
"Willst du wirklich, dass ich jetzt aufhöre?" entgegnete ich, strich dabei zärtlich über seinen Bauch. Mit der anderen hand zog ich derweil sein Shirt ein Stück höher.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 14:08
|
|
|
,,Nein,hör jetzt nicht auf´´,antwortete ich leise und lehnte mich leicht gegen Alasdair.
| | |
|
|
|
"Na also" murmelte ich leise, strich dabei weiterhin über seinen Bauch. Nach einen weiteren Kuss auf den Nacken stieß ich Faun leicht an, so dass er sich wieder aufrichten musste. Dann streifte ich ihm erst mal sein Shirt ab.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 14:13
|
|
|
Überrascht sah ich drein alsAlasdair mich leicht anstieß,richtete mich daher sofort auf.Ich drehte mich schließlich zu Alasdair um.
| | |
|
|
|
|
Grinsend sah ich Faun an, warf dabei sein Shirt achtlos zur Seite. Da er sich zu mir umdrehte legte ich meine Hände an seine Hüfte und beugte mich vor, um ihn auf die Brust zu küssen.
| | |
|
|
|