|
|
|
|
Leise grummelnd schlang ich meine Arme um Faun und zog ihn zu mir. Sobald er vor mir stand grinste ich leicht und gab ihm erst mal einen Kuss auf den bauchnabel.
| | |
|
|
Faun
|
|
04.03.2007 14:47
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und fuhr mit meiner Hand sacht durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
Eine Hand auf seine Seite legend, küsste ich Faun erneut afu den bauchnabel. Dann öffnete ich aber erst Mal seine hose.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 14:50
|
|
|
Kurz verkrallten sich meine Finger in Alasdairs Haare,ehe ich den Griff wieder löste.Ich schloss halb meine Augen und genoss das ganze.
| | |
|
|
|
'Also sollte er sich je Krallen wachsen lassen, protestiere ich aber' dachte ich, lies dabei seine Hose wieder los. Grinsend sah ich zu Faun auf.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 14:53
|
|
|
Als Alasdair grinste,sah ich zur Seite und wurde leicht rot.Ich konnte mir schon denken warum er grinste.
| | |
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich, legte dabei meinen Kopf schief. leicht fuhr ich Faun dabei über die Seite.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 15:34
|
|
|
,,Ach,nichts´´,sagte ich leise und sah Alasdair wieder an,lächelte dabei leicht.
| | |
|
|
|
Vorsichtig zog ich Faun auf meinenS choß. "Jetzt sag schon" entgegnete ich leise, strich dabei sacht über seinen Rücken.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 15:38
|
|
|
,,Es ist nichts,wirklich´´,sagte ich leise und grinste Alasdair leicht an,ließ mich auch widerstandslos auf seinen Schoß ziehen.Ich beugte mich leicht vor und knabberte sacht an Alasdairs Ohr.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, lies mich dann langsam auf dem bett zurück sinken. Dabei zog ich Faun aber mit mir mit.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 15:41
|
|
|
Ich schmiegte mich kurz an Alasdair,ehe ich mich aufsetzte und lächelnd auf ihn herab sah.Langsam ließ ich meine Fingerspitzen über Alasdairs Bauch wandern,beugte mich dann vor und küsste ihn auf die Brust.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Faun über den Rücken, schloss dabei genüsslich meine Augen.
| | |
|
Faun
|
|
04.03.2007 15:47
|
|
|
Ich ließ meine Finger um Alasdairs bauchnabel kreisen und verteilte mehrere Küsse auf seiner Brust.Nur langsam wanderte ich dabei tiefer und ließ meine Hände zu seiner Seite hin wandern.
| | |
|
|
|
|
Genüsslich grummelte ich immer wieder liese, lies aber meine Augen geschlossen. Vorsichtig fuhr ich Faun bald schon durch die Haare.
| | |
|
|
|