|
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:15
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Alasdairs Nacken und strich sanft mit der Hand darüber.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend strich ich mit meinen Händen höher, hob dann aber meinen Kopf und sah Faun direkt in die Augen.
| | |
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:19
|
|
|
Als Alasdair mir in die Augen sah,streckte ich mich leicht und verwickelte meinen Freund in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd leis ich meine Finger auf seinen Rücken wandern und drückte Faun nun an mich.
| | |
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:21
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und schloss bei den Kuss langsam meine Augen.
| | |
|
|
|
Langsam fing ich wieder an über Faun's Rücken zu streichen, , drückte meinen Freund dabei leicht an mich.
| | |
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:26
|
|
|
Ich ließ langsam meine hand tiefer wandern und strich mit leichtem Druck über Alasdairs Rückrad.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich meine Augen, fuhr dabei langsam vons einem Rückrad aus wieder zur Seite.
| | |
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:29
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und senkte meinen Kopf.Ich verteilte mehrere Küsse auf Alasdairs Hals.
| | |
|
|
|
"Mir wird langsam warm hier" murmelte ich halblaut, legte dabei aber schon meinen Kopf in den Nacken.
| | |
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:34
|
|
|
,,Dann solltest du vielleicht kalt duschen gehen´´,sagte ich leise und scherzhaft,strich dabei aber Alasdairs Shirt höher und zog es ihm schließlich aus.
| | |
|
|
|
"sei vorsichtig was du sagst, sonst stell ich dich noch unter eine kalte Dusche" erwiderte ich, zog dabei meine Hände zurück. Kaum war mein Shirt aus legte ich diese aber wieder an Faun's Seite.
| | |
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:41
|
|
|
,,Warum mich?´´,fragte ich und ließ Alasdairs Shirt achtlos zu Boden fallen.Kurz sah ich mich um,ehe ich seine Hände von meiner Seite nahm und ihn zum Bett führte.
| | |
|
|
|
"Als Strafe" grummelte ich scherzhaft, tapste Faun dabei hinterher.
| | |
|
|
Faun

|
|
04.03.2007 14:43
|
|
|
,,Willst du das jetzt wirklich noch?´´,fragte ich leise und grinste Alasdair an.Beim Bett drückte ich ihn vorsichtig darauf,,Ich glaube du würdest dich damit nur selber strafen´´,fügte ich hinzu und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|