|
|
|
|
Schweigend zog ich meine Hand zurück und starrte gelangweilt an die Decke.
| | |
|
|
Faun
|
|
15.03.2007 18:07
|
|
|
Als Alasdair seine Hand wieder zurück zog,öffnete ich meine Augen und sah ihn an,,Lass mich raten,du kannt hier nicht schlafen oder?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Bin nicht müde" erwiderte ich, sah Faun aebr nicht an. "Schlaf du nur"
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 18:11
|
|
|
,,Hab lange genug geschlafen´´,entgegnete ich und setzte mich auf.Kurz fuhr ich mir durch die Haare,sah Alasdair dann wieder an.
| | |
|
|
|
"oh... wirkllich?" erkundigte ich mich, drehte mich adbei grinsend zu Faun um.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 18:18
|
|
|
,,Ja,wirklich´´,antwortete ich und sah Alasdair an.Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah ihn fragend an als er dabei grinste.
| | |
|
|
|
Ohne mich umzusehen streckte ich meine Hände aus und fuhr Faun's Seite. "Also wenn du jetzt acfh bist... können wir die Zeit ja nützen" erwidertze ich, immer noch grinsend.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 18:23
|
|
|
,,Wie willst du die Zeit denn nutzen?Wir sind hier schließlich in einem Flugzeug.Oder brauchst du Hilfe beim Kreuzworträtsel lösen?´´,fragte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
Mich zu Faun beugend lies ich meine Finger unter sein Shirt wandern und strich über seine Haut. Zeitgleich küsste ich ihn auf den Hals.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 18:30
|
|
|
Ich wurde rot als Alasdair das machte und sah mich sofort um,,Alas... wir sind im Flugzeug,hier sind auch noch andere Leute´´,raunte ich ihm leise zu.
| | |
|
|
|
"Oh... sollen wir eben aufs Klo?" murmelte ich grinsend.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 18:36
|
|
|
Fassungslos sah ich Alasdair an,konnte aber nicht verhindern gänzlich rot anzulaufen.
| | |
|
|
|
Kurz küsste ich Faun afu den Hals, stand dann auf und lief zum klo - wollte einfach wissen, ob er mir folgen würde oder nicht.
| | |
|
Faun
|
|
15.03.2007 18:41
|
|
|
Ich sah Alasdair verblüfft nach,blieb aber sitzen.Trotzdem dachte ich irgwendwie darüber nach,stand nach einer Weile auch auf und folgte Alasdair´´Ich muss verrückt sein´´,dachte ich und schüttelte leicht meinen Kopf´´Nein,er ist verrückt,nicht ich.Schließlich ist es seine Idee´´.
| | |
|
|
|
|
Ich quetschte mich auf die Toilette, lies aber die Tür nicht abgeschlossen. 'Hilfe ist das eng hjier' dachte ich.
| | |
|
|
|