|
|
|
|
Nun schlang ich einen Arm um Kai, wollte mich aber nicht gegen ihn lehnen - er hatte mir ja grad erst gesagt, dass auch er verletzt war.
Trotzdem lehnte ich mich mehrmals unbewusst gegen ihn.
| | |
|
|
Kai

|
|
03.02.2007 20:00
|
|
|
Immer wieder sah ich kurz zu Jonathan,ritt aber nicht schneller.Sobald Dranzer kam,hielt ich wieder an und nahm von ihr die Flasche entgegen und reichte sie Jonathan,,Trink,du hast doch bestimmt durst´´.
| | |
|
|
|
Dankbar griff ich nach der Flasche und öffnete sie, fing dann an zu trinken. Weil ich so durstig war setzte ich gar nicht erst ab. Allerdings musste ich mich jetzt gegen Kai lehnen um nicht vom Pferd zu fallen.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 20:03
|
|
|
Geduldig wartete ich und hielt Jonathan dabei vorsichtig fest.Ich beobachtete ihn schweigend.
| | |
|
|
|
Erst nach dem der letzte Tropfen Wasser ausgetrunken war senkte ich die Flasche und schloss sie wieder. "D...d..d...d..danke" krächzte ich leise, stellte aber erfreut fest, dass mein Hals weniger weh tat.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 20:06
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,entgegnete ich und ritt nun auch wieder langsam los und sah dabei nach vorne.
| | |
|
|
|
Kurz schloss ich meine Augen und lehnte mich gegen Kai, hielt mich dabei wieder an ihm fest.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 20:09
|
|
|
Ich trieb den Hengst wieder an damit er schneller lief,sah dabei aber zu Jonathan.Ich wollte ja nicht dass er Schmerzen hat.
| | |
|
|
|
Zwar wurde ich ziemlich durchgeschüttelt, biss dabei aber die Zähne zusammen. 'Hauptsache ihc bin da weg' dachte ich, blieb dabei gegen Kai gelehnt.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 20:13
|
|
|
,,Wir sind ja gleich da´´,murmelte ich leise Jonathan zu und drückte ihn kurz und vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
Kurz nur hob ich meinen Kopf und sah zu Kai. Schließlich nickte ich aber. Meinen Kopf gegen seine Schulter lehnend schloss ich wieder meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 20:18
|
|
|
Sobald wir das Heilerzelt erreicht hatten zügelte ich das Pferd.Ich stieg vom Pferd und hob Jonathan aus den Sattel und trug ihn ins Zelt hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
03.02.2007 20:20
|
|
|
Kurz nach Kai kam ich an, eilte sofort ins Zelt. Vor Kai tretend nahm ich ihm meinen Bruder ab, murmelte dabei ein paar Worte auf Portugiesisch. Sofort öffnete Jo seine augen, erwiderte dann leise, langsam etwas.
Beruhigt nickend trug ich ihn zu einer leere Liege.
| | |
|
Kai

|
|
03.02.2007 20:22
|
|
|
Verwirrt sah ich Amigo nach als er mir Jonathan abnahm,drehte mich dann aber wieder um und verließ das Zelt,hatte da drinne nun nichts mehr zu suchen.Ich band das Pferd wieder bei den anderen Pferden an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
03.02.2007 20:24
|
|
|
Während der Heiler sich um meinen Bruder kümmerte blieb ich bei dessen Liege stehen. Aufmerksam hörte ich bei allem zu, sah dabei auch besorgt drein. 'Wo ist Kai den jetzt schon wieder hin?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
|