|
|
|
|
Ich richtete meine ziemlich getrübten Augen auf Kai, blinzelte dabei träge. "morgen" krächzte ich leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 14:40
|
|
|
,,Morgen´´,grüßte ich leise zurück,,Oder eher guten Tag.Den Morgen hast du leider verschlafen´´.
| | |
|
|
|
"Was für ein Tag?" hakte ich stocken und auch nur sehr langsam nach. Dabei zuckte mein Blick etwas hin und her.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 14:46
|
|
|
,,Das weiß ich leider selbst nicht,aber keine Sorge,du hast nur einige Stunden geschlafen,also hast du nicht mehrere Tage verschlafen´´,sagte ich und sah Jonathan an
| | |
|
|
|
Beruhigt nickte ich leicht, oder eher versuchte es. Dabei fing der Raum aber an sich zu drehen. Daher schloss ich hastig meine Augen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 14:49
|
|
|
,,Soll ich dir einen Heiler holen?´´,fragte ich leise und sah Jonathan leicht besorgt an.
| | |
|
|
|
"Nein, geht schon. D..d...d..die Heilerin meinte, d...d.d....dass d...d..d...das normal ist" murmelte ich, drehte ich dann um und vergrub meinen Kopf in den Armen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 14:53
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich lieber nach und setzte mich vorsichtig auf die Kannte der Liege.
| | |
|
|
|
"Ziemlich" krächzte ich, räusperte mich dann. "Wie geht's d...d..d...d..dir?"
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 14:58
|
|
|
,,Naja,im Moment kann ich nicht klagen´´,antwortete ich,,Und wie geht es dir?Soll ich dir was zu Trinken holen?´´.
| | |
|
|
|
"Wäre nett" erwiderte ich leise, drehte aber meinen Kopf. Ziemlich verwirrt sah ich Kai an, brachte es aber nicht fertig Kai direkt anzusehen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:01
|
|
|
,,Bin gleich wieder da´´,sagte ich und stand wieder auf um etwas zu Trinken für Jonathan zu holen.
| | |
|
|
|
Sobald Kai aufstand schloss ich die Augen, seufzte dabei leise. Die Decke über meinen Kopf ziehend blieb ich liegen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:04
|
|
|
Mit einer Flasche Wasser kam ich schließlich wieder zu derLiege zurück.Vorsichtig zog ich die Decke wieder ein wenig zurück und setzte mich auf den Rand der Liege,,Dein Wasser´´,sagte ich und reichte ihm die Flasche.
| | |
|
|
|
|
"D...d..danke" krächzte ich, drehte mich dabei auf den Rücken. Etwas umständlihc richtete ich mich auf, griff dabei nach der Wasserflasche.
| | |
|
|
|