|
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:09
|
|
|
,,Schon gut´´,sagte ich und sah mich kurz im Zelt um,ehe ich meinen Blick wieder auf Jonathan richtete.
| | |
|
|
|
|
Mit der Flasche fiel ich wieder aufs Bett zurück, als ich versuchte die Flasche zu öffnen. Etwas umständlich richtete ich mich leicht auf, konnte ja schlecht im liegen trinken.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:12
|
|
|
,,Soll ich dir irgendwie helfen?´´,fragte ich Jonathan.
| | |
|
|
|
"Geht schon" behauptete ich, schaffet es dabei auch die Flasche zu öffnen. Allerdings schaffte ich es auch einen Teil des Wassers über mich zu schütten. Verdutzt sah ich drein.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:15
|
|
|
,,Sicher dass ich dir nicht doch besser helfen soll?´´,fragte ich und beobachtete Jonathan weiterhin.
| | |
|
|
|
"Nein, nicht sicher" seufzte ich derpimiert, schmollte leicht. Mit dem Blick eines nassen Pudel's sah ich zu Kai auf.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:17
|
|
|
,,Nun schmoll doch nicht´´,sagte ich leise und strich Jonathan vorsichtig eine Strähne aus sein Gesicht,lächelte dabei leicht.
| | |
|
|
|
"Ich seh jetzt bestimmt aus wie eine nasse Katze" schmollte ich leise, schloss dabei aber halb meine Augen. Etwas unsicher sah ich gleich darauf auf die Flasche herab.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:21
|
|
|
,,Naja,ein wenig´´,antwortete ich und zog meine Hand wieder zurück,,Wenn du mir sagst wie ich dir helfen kann dass du endlich was trinken kannst und nicht alles auskippst,dann helfe ich dir´´.
| | |
|
|
|
"D...d...d...das klingt, als wäre ich ein kleines Kind" stellte ich leise fest, lehnte mich dann vorsichtig gegen Kai. Skeptisch sah ich auf die Flasche herab. 'Ich werd es ja wohl noch schaffen was zu trinken, ohne dabei alles zu verschütten' dachte ich und hob, ziemlich stur, die Flasche wieder an die Lippen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:25
|
|
|
,,Na zum Glück bist du das nicht´´,sagte ich und grinste leicht´´Wobei sich das bei der Heilerin gestern so angehört hat als ob sie Jonathan als kleines Kind sieht´´,dachte ich,behielt es aber lieber für mich.Schweigend beobachtete ich Jonathan.
| | |
|
|
|
Mir fiel das Schlucken zwar noch schwer, aber trotzdem leerte ich die Flasche. Nachdem ich sie abgesetzt hatte sah ich mehr odre weniger direkt zu Kai. "Wieso zum Glück?" wollte ich wissen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:30
|
|
|
,,Ach,nur so´´,sagte ich und grinste Jonathan an.Vorsichtig fuhr ich mit der Hand durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, schloss dann aber meine Augen. Die Flasche weiter fest haltend drückte ich mich gegen seine Hand.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 15:33
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück und legte vorsichtig den Arm um Jonathan,schwieg nun jetzt auch wieder und sah mich ein wenig im Zelt um.
| | |
|
|
|