|
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:05
|
|
|
,,Wie alt ist er?´´,fragte ich und neigte leicht meinen Kopf,grinste dann,,Und nun die wichtigste Frage von allen.Wie ist er im Bett?´´.
| | |
|
|
|
|
Nun lief ich rot an. "Woher soll ich d...d..d..d...d...den wissen, wie er im Bett ist?" erkundigte ich mich leise und sah kurz zu Kai. Gleich darauf sah ich aber wieder aufs Bett. "Und er ist... äh... 18... glaub ich."
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:08
|
|
|
,,Ach dann habt ihr noch gar nicht´´,stellte ich fest und grinste leicht amüsiert als Jonathan so rot anlief.
| | |
|
|
|
"Kenn ihn d....d...d...doch erst seit 2 Monaten" murmelte ich etwas abgelenkt, zog dabei da snasse shirt von mir. 'Hilfe klebt das, da sieht man ja alles' dachte ich erstaunt.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:10
|
|
|
,,Eigentlich schade dass du jetzt einen Freund hast´´,sagte ich udn küsste Jonathan noch einmal auf die Halsbeuge,ehe ich meinen Arm von ihn zurück zog,,Dann muss ich dich ja jetzt in Ruhe lassen´´.
| | |
|
|
|
Als Kai mich los lies schmiegte ich mich kurz an ihn. Dann legte ich mich aber aufs Bett. "D...d...d...d...d..d...d....d....d...d..d...d..d..d..dafür ist aber jetzt ja d..d...d..d..d..die Apokalypse vorbei und mein Bruder hat wieder mehr Zeit" erwiderte ich leise, drehte mich dabei auf den Bauch. Ich konnte Kai einfach nicht in die Augen sehen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:16
|
|
|
,,Hey ich habe niemals gesagt dass du ein Zeitvertreib bist´´,sagte ich,da es sich aus Jonathans Mund so anhörte,,Du weißt doch,wenn ich etwas will nehme ich mir das auch.Ich hätte keine Probleme damit gehabt in die Bibliothek zu gehen und Amigo von den Büchern weg zu ziehen.Oder auch anderes´´.
| | |
|
|
|
Nun sah ich verwirrt kurz zu Kai, senkte aber lieber bald meine Augen. 'Was war ich den bitte dann, wenn nicht Zeitvertreib?' dachte ich verwirrt, wagte aber nicht, nach zu fragen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:20
|
|
|
,,Vielleicht sollte ich dann auch Mal besser verschwinden bevor dein Freund auftaucht und mich hier bei dir sieht´´,sagte ich und sah Jonathan an,blieb aber noch sitzen.
| | |
|
|
|
"Hmm...." murmelte ich widerstrebend, griff dann nach der Decke und wickelte mich dadrin ein. 'Eigentlich schade. Aber so lang ich die zwei damit anlügen kann, ist es wohl besser' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:24
|
|
|
Da Jonathan nichts sagte ging ich davon aus dass ich wirklich gehen sollte.Vorsichtig richtete ich die Decke über Jonathan und stand dann auf.
| | |
|
|
|
Kiba richtete sich auf und fauchte leise. Dann stolzierte sie aber davon. Verwirrt sah ich ihr nach, es dauerte etwas, bis mir einfiel, dass sie Lügen gar nicht mochte. Leise seufzend vergrub ich meinen Kopf in den Armen.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:28
|
|
|
,,Na,ich hoffe Mal das galt nicht mir´´,sagte ich und sah der Füchsin kurz nach,ehe ich zu Jonathan sah,,Also wenn du irgednwas brauchst,dann sag bescheid´´.
| | |
|
|
|
"D...d...d..d...d..d...d...d..d...danke" stotterte ich leise als antwort, sah aber nicht mehr auf. 'Ist besser so' dachte ich weiterhin, versuchte dann mich zu entspannen und so auszusehen, als würde ich schlafen.
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:33
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und lächelte dann leicht,,Ruh dich nur aus.Ich werde zusehen dass ich am Abend noch Mal einen Heiler hierhin bekomme,der sich deine Verletzungen nochmal ansehen kann´´,fügte ich noch hinzu und beugte mich leicht vor,,Und glaube nicht dass du während der Zeit nur ein Zeitvertreib warst.Das warst du nämlich nicht´´.Ich gab Jonathan einen Kuss auf sie Wange,ehe ich mich aufrichtete und seine Liege den Rücken kehrte.Ich lief zum Ausgang des Zeltes.
| | |
|
|
|