|
|
Kai
|
|
04.02.2007 16:59
|
|
|
Dah ich mich im Zelt umsah bemerkte ich Jonathans Blick nicht,dachte aber selbst nach.Ich würde es ihm nicht übel nehmen wenn ich für ihn nicht mehr als ein Zeitvertreib gewesen wäre,schade wäre es aber irgendwie doch.´´Aber würde er mehr empfinden wäre es nur problematisch gewesen.Außerdem hat er ja gerade gesagt dass er sich in jemanden verliebt hat´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
|
"Also Zeitverdreib war es ja logischerweise schon Mal nicht" erklärte ich schließlich leise, musterte Kai dabei weiterhin.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:02
|
|
|
,,Wieso logischerweise?´´,fragte ich und sah wieder zu Jonathan,schwieg dann aber und wartete auf den Rest seiner Antwort.
| | |
|
|
|
"Na ja... weil ich... äh... ja noch nie einen Freund oder eine Freundin hatte" erwiderte ich, wurde aber rot. Hastig griff ich nach der Wasserflasche neben dem Bett, öffnete diese und nahm einen Schluck.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:07
|
|
|
,,Ach,dann war ich also ein Versuchsobjekt?´´,fragte ich und wandte meinen Blick ab.Zeitvertreib wäre mir lieber gewesen als ein Versuchsobjekt.Ich verband mit diesem Begriff einfach zu viel negatives,vorallem die Zeit in der Abtei,da ich dort auch immer für irgendwelche Versuche herhalten musste.Leeren Blickes sah ich drein.Doch sobald ich dies bemerkte stand ich auf.
| | |
|
|
|
"Hallt... nein.. stimmt d...d..d...d..doch gar nicht" protestierte ich, verschüttete dabei gleich noch mehr Wasser. Achtlos stellte ich die Flasche weg, bemerkte aber nicht, das sie unter der Liege umfiel. "Natürlich kein Versuchsobjekt. D...d...d..d..d..dafür... äh..."
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:11
|
|
|
,,Dafür was?´´,fragte ich nun wieder so wie immer,konnte die Gedanken an früher für gewöhnlich sehr schnell wieder verdrängen.
| | |
|
|
|
"D...d...d...dafür bist d...d...d...du mir zu wichtig" gab ich kleinlaut zu, sah nur kruz zu Kai auf. Anschließend senkte ich aber, rot geworden, wieder meinen Blick.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:15
|
|
|
Ich sah wieder zu Jonathan und lächelte leicht,,Lass das nicht deinen Freund hören,sonst wird er nich eifersüchtig´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"äh... ja" entgegnete ich einfach nur leise, fuhr mir dann kurz durch die Haare. Als ich aber die Wasserpfütze unter dem Bett entdeckte stutzte ich. 'Wo kommt dass den jetzt her?'
"Ist das Zelt undicht?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:17
|
|
|
,,Nein,das ist eigentlich Wasserdicht´´,sagte ich und ging auf die Liege,,Also wärst du etliche Jahre jünger wüsste ich ja was passiert sein könnte.Aber so tippe ich Mal darauf dass du irgendwas verschüttet hast´´,sagte ich und sah mich nach seiner Wasserflasche um,da ich diese nicht mehr sah.
| | |
|
|
|
"Hey..." grummelte ich leicht beleidigt, lies mich dann halb aus dem Bett fallen. "Mist, die Wasserflasche" stellte ich fest, warf dies - inzwischen leer - schwungvoll aufs Bett. Dabei hing ich weiter Kopfüber von der Liege und betrachtete das Wasser unter dem Bett.
| | |
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:21
|
|
|
,,Wusste ich doch das was fehlte´´,sagte ich als Jonathan die Flasche auf die Liege warf.Da diese inzwischen leer war hob ich sie auf,wollte die eigentlich wegbringen.Allerdings fiel mein Blick dann auf das Etiket,,Am besten beseitigst du das Wasser mit deiner Magie´´,sagte ich zu Jonathan und sah ihn wieder an.Ich ließ mir nicht anmerken dass ich das Atiket der Flasche gesehen habe,drehte die Flasche daher in meiner Hand,sodass es für meine Augen nicht mehr sichtbar war und ich den jungen Mann,der auf dem Etiket abgebildet war und den Jo mir beschrieben hatte,nicht mehr sah.
| | |
|
|
|
"Verdunsten lassen?" erkundigte ich mich und hob kurz meinen Kopf. Dieser war inzwischen leicht rot angelaufen und meine Haare standen in alle Richtungen ab. "Sicher, d...d...d...d..d...d..dass nicht d...d..d...d.d...das Zelt in brannt gesteckt wird?"
| | |
|
|
Kai
|
|
04.02.2007 17:24
|
|
|
,,Nicht wenn du dich nur auf die Pfütze konzentrierst´´,antwortete ich und schmunzelte leicht als ich Jonathan so sah.
| | |
|
|
|