Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.971 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

02.11.2006 23:29
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ach du meinst wegen mein Nachtleben?´´,fragte ich und öffnete wieder meine Augen,,Ich möchte übrigends dass das unter uns bleibt.Niemand aus meiner Gemeinde soll wissen wie ich bin sobald es dunkel wird´´.

Eldon Offline

Besucher

02.11.2006 23:31
"Unter anderem" erwiderte ich leise. Dabei öffnete ich wieder meine Augen. Allerdings blieb ich entspant liegen, fühlte mich seltsam wohl in Farodin's Arm. "Ich werd nichts sagen. Wenn der Herr wünscht, dass dein Nachtleben ans Tageslicht kommt, wird er es schon ans Tageslicht kommen lassen."

Farodin Offline

Besucher

02.11.2006 23:32
,,Naja,die Wege des Herrn sind unergründlich,heißt es doch´´,sagte ich und seufzte leise,,Trotzdem danke dass du nicht verrätst´´,sagte ich und gab ihm vorsichtig einen Kuss auf die Stirn,ehe ich mich wieder entspannt hinlegte.

Eldon Offline

Besucher

02.11.2006 23:33
Kurz schloss ich meine Augen, legte dann wieder meine Arme um ihn. "Nichts zu danken" entgegnete ich friedlich. "Danke, dass ich heute Nacht heir schlafen darf."

Farodin Offline

Besucher

02.11.2006 23:34
,,Ich bin derjenige der sich bedanken sollte.Für heute hab ich es satt immer nur alleine zu sein´´,sagte ich leise und strich sanft über seinen Rücken.

Eldon Offline

Besucher

02.11.2006 23:35
"Dafür hast du mich heute an der Backe" grinste ich, entspannte mich dabei weiterhin. "Außerdem bist du nicht allein"

Farodin Offline

Besucher

02.11.2006 23:36
,,Wenn ich könnte würd ich dich auch erstmal nicht mehr los lassen´´,sagte ich und grinste ebenfalls,,Wirklich schade dass du nicht schwul bist´´.

Eldon Offline

Besucher

02.11.2006 23:36
Ich seufzte leise. "Das meinte ich eigentlich nicht" grummelte ich etwas iritiert.

Farodin Offline

Besucher

02.11.2006 23:37
,,War auch nur ein Witz,nun mach dir mal keine Sorgen ich lass dich morgenfrüh wohl los´´,sagte ich und hielt es für das beste jetzt zu schweigen.

Eldon Offline

Besucher

02.11.2006 23:39
Leicht piekste ich Farodin in d ie Seite, grinste dann. Dabei entspannte ich mich doch wieder - den bei seinen Worten hatte ich mic erst leicht verspannt. "Musst du wohl - oder was meinst du was deine Gemeinde dazu sagen würde, wenn du mit mir im Arm in die Kirche willst" scherzte ich.

Farodin Offline

Besucher

02.11.2006 23:41
,,Nun dann würden sie sich wohl einen neuen Priester suchen´´,antwortete ich und seufzte leise. Ich kuschelte mich entspannt an Eldon und ließ meine Hand ruhig auf seinen Rücken liegen,,Aber jetzt schlaf erstmal,es ist schon spät und ich muss morgen früh raus.Gute Nacht´´.ch strich mit der anderen hand kurz aber sanft über seine Wange und schloss dann meine Augen.Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und schlief entspannt ein.

Eldon Offline

Besucher

02.11.2006 23:43
Schweigend sah ich zu Farodin, lächelte dann kurz. 'Bin ich dankbar, dass der Rat zur Zeit beschäftigt ist' dachte ich, drückte Farodin dabei vorsichtig an mich. An die Decke starrtend seufzte ich kurz aber leise. Dann schloss ich aber meine Augen und schlief ein.

Farodin Offline

Besucher

03.11.2006 18:21
Als ich am nächsten Morgen zeitig von meinen Wecker geweckt wurde,öffnete ich meine Augen.Gleich nach den dritten Piepen des Weckers,schlug ich diesen aus´´Noch 5 Minuten´´,dachte ich und kuschelte mich noch einmal in die Decke,als ich auf einmal merkte dass ich nicht alleine im Bett war´´Achja,hätte ich jetzt fast vergessen´´,dachte ich,als ich mich wieder an gestern erinnerte.

Eldon Offline

Besucher

03.11.2006 18:24
Unruhig wand ich mich, schreckte auf dem Schlaf auf, als ich den Wecker hörte. Schwer atmend sah ich mich im Zimmer um, wusste aber nicht mehr wo ich mich befand. Ohne es zu bemerken schlang ich meine Finger um mein Kreuz.

Farodin Offline

Besucher

03.11.2006 18:26
'Ich sagte doch ruhig,Nuramon wacht sonst noch auf',sagte ich leise in Eldons Gedanken als er aus den Schlaf schreckte.Ich blieb jedoch weiterhin liegen und sah ihn an.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz