|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:03
|
|
|
"Na dann ist ja vielleicht besser" murmelte ich entspannt, öffnete dann kurz meine Augen. "O.k., ich geb ja zu dass ist grad eine dämliche Situation um zu fragen: Aber hälst du mich für schwul?"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 23:04
|
|
|
Ich musste leise lachen als Eldon das sagte,,Na was denkst du wohl?Immerhin bist du heute in einer Schwulendisco gewesen´´,sagte ich und schüttelte leicht grinsend meinen Kopf,,Natürlich´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:06
|
|
|
'Und ich wundere mich, warum der Rat mich nicht ausstehen kann' dachte ich seufzend und senkte wieder meinen Kopf. "Lach du nur. Ich bin nämlich nicht schwul." grummelte ich leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 23:07
|
|
|
Überrascht öffnete ich meine Augen und sah Eldon an,,Nicht?´´,fragte ich und war nun leicht irritert,,Schade eigentlich´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:08
|
|
|
"Hey... ich lüg dich nicht an - auch wenn das wohl etwas seltsam aussehen mag" seufzte ich, zuckte dabei kurz mit der Schulter. Wenn ich rot werden könnte, wäre ich das bei seinen letzten Worten wohl geworden.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 23:09
|
|
|
Ich seufzte leise und schloss wieder meine Augen,,Naja,vielleicht bist du ja auch bi´´,sagte ich schließlich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:10
|
|
|
"Bloss nicht, der Rat köpft mich sonst noch" murmelte ich, zog Farodin wieder vorsichtig zu mir. Ihn festhaltend schloss ich meine Augen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 23:11
|
|
|
,,Mach sowas doch bloß nicht von anderen abhängig,wie leben schließlich nicht mehr im Mittelalter,kein Schwuler landet auf den Scheiterhaufen´´,sagte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:13
|
|
|
"Du hast gut reden" seufzte ich leise, erschauerte dabei kurz. Nach meinem Lehrer gehend, landeten Schwule in der Hölle - was in meinen Augen eindeutig Scheiterhaufen bedeutete.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 23:16
|
|
|
,,Willst du mal meine ganz eigene Theorie darüber hören?Als Priester musste ich mir schon so einiges anhören und irgendwann bin ich auf den Gedanken gekommen,dass der Herr uns Menschen doch so geschaffen hätte,dass wir uns auch nur in das andere Geschlecht verlieben können,wenn er es denn so gewollt hätte.Aber er hat uns einen eigenen Willen gegeben,also kann er doch sogesehn gar nichts gegen Schwule und Lesben haben.Meiner Meinung nach ist es Quatsch was in der Bibel steht,dass ein Mann eine Frau und eine Frau nur einen Mann lieben kann´´,sagte ich und öffnete dabei auch wieder meine Augen.Leicht hob ich meinen Kopf und sah Eldon an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:19
|
|
|
"Und ich dachte diese Grundsatz diskussionen wäre ich los geworden" seufzte ich, öffnete dabei meine Augen. DAbei versuchte ich Mal die Predigt meines doch recht alten Lehrers vergessen, wasmir nicht so gelingen wollte. "Es gibt so ein paar THeoretiker, die behaupten, dass Gleichgeschlechtliche Liebe von dem alten Feind erschaffen wurde. Denn dadurch würden irgendwann alle Wesen auf Erden ausstreben" informierte ich Farodin. "Allerdings gehe ich immer noch davon aus, dass echte Liebe - nicht dass was du vorhin in der Disco angestellt hast - schließlich von Gott stammt. Also kann auch die Liebe im selben Geschlecht nichts... böses sein"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 23:21
|
|
|
,,Das in der Disco ist eben was anderes und wenn ich dafür in der Hölle landen soll dann bitte,ich bekenne mich schuldig.Deswegen würde ich aber trotzdem nicht damit aufhören,das bedarf schon einen weit aus wichtigeren Grund.Wahre Liebe kann auch nur von Gott stammen,Dämonen können nicht lieben´´,sagte ich und legte wieder vorsichtig meinen Arm um Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:24
|
|
|
"So leicht solltest du die Hölle nicht nehmen. Der Ort ist nichts, wo du hin kommen willst" murmelte ich und zitterte leicht. Ich schmiegte mich an Farodin. "Wirklich? Also dass hat mir mein Lehrer zum Beispiel noch nicht erzählt - also das über Dämonen" erwiderte ich leise. "Farodin? Wie gläubig bist du eigentlich?" fragte ich dann, weil ich gerne die Zeit nützen wollte.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 23:27
|
|
|
Leicht drückte ich Eldon an mich als er zitterte und strich beruhigend über seinen Rücken,,Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen dass Dämonen lieben können,weil Liege eigentlich ja auch von Gott kommt´´,sagte ich und dachte kurz über seine Frage nach,,Auch wenn man es mir nicht ansieht,aber ich bin sehr gläubig.Warum fragst du?´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 23:28
|
|
|
Langsam entspannte ich mich. "Interessiert mich nur, weil ich noch nie einen Priester wie dich gesehen habe" erklärte ich leise, lies allerdings meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|