Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.981 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:45
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich musterte Eldon kurz,ehe ich zu ihn trat.Schweigend aber vorsichtig hob ich den Engel hoch und trug ihn in die Kirche.Da mein Haus viel weiter weg war,wollte ich Eldon hier verarzten.Ich trug ihn in den kleinen Raum und setzte ihn vorsichtig auf einen Stuhl ab.Ich trat zum Erste-Hilfe-Kasten und stellte diesen auf einen Tisch neben Eldon ab.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:46
Ich senkte meinen Kopf, als Farodin nicht antworte. Etwas umständlich streifte ich meine Kette ab und hielt sie in der Hand.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:48
Schweigend streifte ich Eldon vorsichtig sein Shirt ab und begann dann die Wunden zu reinigen und dann zu verbinden.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:49
Kurz zuckte ich zusammen, biss dann die Zähne zusammen. In Gedanken fing ich an zu beten. Dabei wartete ich schweigend.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:52
So vorsichtig wie möglich versorgte ich Eldons Wunden.Als ich damit fertig war,schloss ich den Kasten wieder und brachte diesen weg.Ich kam schließlich wieder mit den Gewand eines Messdieners wieder zurück,,Dürfte dir passen,was anderes haben wir nicht hier´´,sagte ich,sah Eldon jedoch nicht an,sondern reichte ihm nur das Gewand.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:53
"Lass nur" seufzte ich leise und stand auf. Dabei griff ich nach meinem Shirt. "Nicht dass ich das auch noch dreckig mach" Während meiner Worte lies ich meine Flügel verschwinden und seufzte leise.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 00:56
,,Setz dich´´,sagte ich ziehmlich ernst und sah Eldon wieder an,,Du weißt genauso wie ich dass du mit der Wunde an der Seite nicht bis zum Haus laufen oder fliegen kannst.Also hör auf hier irgendwen was bewiesen zu wollen und setz dich´´.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 00:58
Verdutzt sah ich drein und setzte mich. "So wie du dreinsiehst schlaf ich wohl sowieso lieber hier" erwiderte ich leise und streifte mir die Kette wieder über.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 01:03
,,Du wirst auch hier schlafen´´,sagte ich wieder ruhiger und leiser,drückte Eldon schweigend das Gewand in die Hand und verschwand dann selbst wieder im Raum um eine Ecke.Ich streifte mir die nassen und dreckigen Sachen ab und schlüpfte in eines der Priestergewänder.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 01:04
Ich lies leicht meinen Kopf hängen, legte dabei das Gewand über die Stuhllehne. Leise den Raum verlassend trat ich in die Kirche und kniete mich hin. Mit gesenktem Kopf fing ich an zu beten, murmelte dabei aber eigentlich nur leise.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 01:07
Als ich wieder nach Eldon sehen wollte,sah ich mich leicht irritert um.Ich verließ den Raum und betrat die Kirche.Schweigend sah ich kurz zu Eldon,ehe ich um die Bankreihen herum lief und auf die Tür zu hielt.Ich schloss diese wieder.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 01:08
Da ich davon ausging, dass Farodin gegangen war, seufzte ich leise. 'Und da fragt er noch, waurm ich nicht sage was für ein Wesen ich bin' dachte ich, ohne das Gebet zu beenden.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 01:11
Ich löschte auch das Licht in der Kirche und lief durch den Mittelgang auf Eldon zu.Ich blieb hinter ihm stehen.

Eldon Offline

Besucher

05.11.2006 01:13
Das das Licht ausging, bemerkte ich nicht Mal - hatte inzwischen meine Augen geschlossen. Ich konzentrierte mich nur noch auf das Gebet, auch wenn ich inzwischen wirklich erschöpft war. Nachdem dies beendet war, atmetete ich kurz tief aus. Dann stimmte ich das nächste Gebet an.

Farodin Offline

Besucher

05.11.2006 01:16
Ich hob Eldon kommentarlos hoch und trug ihn wieder in den kleinen Raum,,Beten kannst du auch wenn du wieder gesund bist´´,sagte ich und schloss mit einen Fußtritt die Tür,,Zieh dir mal endlcih was an,sonst holst du dir auch noch eine Lungenentzündung´´.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz