|
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:56
|
|
|
,,Nun,bei den ersten Stichpunkt kann ich nichts machen,dass ist deine Sache.Aber bei den zweiten Stichpunkt kann ich helfen undzwar dass man dich nicht rauswirft.Versprechen kann ich nichts,aber ich würde mein bestes geben damit sie dich für deine Liebe zu den Priester nicht verurteilen´´,sagte ich und sah zu den Barkeeper und bestellte mir auch etwas zu trinken,allerdings etwas alkoholfreies.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:58
|
|
|
"Dann bekommst du aber Ärger und so viel ich gehört habe, hast dus chon genug Probleme mit dem Rat" erklärte ich, bestellte mir dabei erneut etwas alkoholisches. Allerdings wand ich mich auch wieder meinem Salat zu.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:01
|
|
|
,,Der Rat kann mir drohen und mir meine Kräfte wegnehmen,allerdings alles nur für eine kurze Zeit.Das Schicksal hat mich zum stärksten legendären Engel ernannt,der rat kann dies nicht ändern und wenn sie mich sehr verärgern würden,müssten sie immer damit rechnen dass ich meine Kräfte benutzte um ohnen zu schaden.Ich sage es nicht gerne,aber genauso ist es.Aus diesen Grund kann ich es mir auch erlauben mit ihnen zu disskutieren´´,sagte ich und nahm danach mein Getränk an und zahlte,ehe ich einen Schluck nahm und erstmal auf eldons Reaktion wartete.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:04
|
|
|
Während ich ihr zu hörte, nippte ich an meinem Getränk. "Er möchte aber nicht, dass es bekannt wird, dass er schwul ist" grummelte ich schließlich, scheinbar unbeeindruckt. 'Also dass ist mir jetzt neu' dachte ich.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:05
|
|
|
,,Nun,das ist nicht meine Sache,sondern deine´´,sagte ich zu den ersten und nippte wieder an meinem Glas,,Was ist dir jetzt neu?´´,fragte ich,da ich unabsichtlich seinen Gedanken mitbekommen hatte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:08
|
|
|
Ich starrte Amy an, sah dann leicht genervt drein. 'Noch so eine Gedankenleserin' dachte ich, nippte dabei weiter an meinem Glas. Allerdings antwortete ich nicht auf ihre Frage. "Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nicht über einen schwulen Priester aufregen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:09
|
|
|
,,Ich glaube groß,denn sie haben bestimmt wichtigeres zu tun als sich darüber aufzuregen´´,antwortete ich,,Wahrscheinlich,sicher bin ich mir nicht´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:10
|
|
|
"Dann muss ich Faro erst fragen" erklärte ich leise, aß dabei meinen Salat auf. Langsam schob ich das Glas zwischen meinen Händen auf der Theke hin und her.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:12
|
|
|
,,Dann mach das´´,sagte ich und trank mein Glas leer und stellte es wieder auf der Theke.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:13
|
|
|
'Eigentlich müsste er ja hier auftauchen, demnächst' dachte ich, sah mich dabei kurz um. Allerdings entdeckte ich ihn nirgends. Dann griff ich wieder nach meinem Glas und trank einen Schluck.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:16
|
|
|
,,Soll ich dann morgen nochmal wiederkommen oder wann wirst du mit deinen Freund sprechen?´´,fragte ich Eldon und stand wieder auf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:17
|
|
|
Erneut sah ich zu Amy. "Er ist nicht mein Freund" protestierte ich leise, ehe mir einfiel, dass ich ja noch etwas hatte fragen wollen. "Bist du etwa nur deswegen gekommen?"
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:19
|
|
|
,,Ich rede ja auch nicht von deinen festen Freund´´,sagte ich leicht grinsend und nickte dann zu seiner Frage,,Ja´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 20:20
|
|
|
Kurz sah ich verdutzt drein. "Danke" murmelte ich, nippte noch Mal kurz an meinem Glas. "Besser wäre wohl, wenn ich mich bei dir melde" schlug ich vor.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 20:23
|
|
|
,,Ok,dann werde ich mal wieder zurück gehen,die zwillinge warten sicherlich schon´´,sagte ich und sah nochmal zu Eldon,,Also bis demnächst,meld dich wenn du eine Entscheidung getroffen hast´´,verabschiedete ich mich und lief dann zum Ausgang.
| | |
|
|
|