|
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 20:42
|
|
|
"Wie kann man Gefühle bereuen?" erkundigte ich mich, sah dabei zu Farodin. 'Oder verstecken?'
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 20:44
|
|
|
,,Ich rede ja auch von deiner Entscheidung zum Rat zu gehen´´,sagte ich,sah Eldon dann aber verwirrt an,,Was für Gefühle?´´,fragte ich schließlich,da ich glaubte irgendwas verpasst zu haben oder überhört zu haben.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 20:46
|
|
|
"Du verwirrst mich" grummelte ich leise und schloss hastig meine Augen. Dabei legte ich meine Arme um Farodin.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 20:47
|
|
|
,,Hä?Wieso verwirre ich dich jetzt?Du hast doch mit Gefühlen angefangen,ich bin jetzt verwirrt.Was meinst du eigentlich,was für Gefühle?´´,fragte ich und sah Eldon nun völlig irritert an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 20:48
|
|
|
"Hast du eigentlich nicht Messe?" erkundigte ich mich, lies dabei meine Augen geschlossen und schmiegte mich an Farodin.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 20:49
|
|
|
,,Erst morgen wieder´´,antwortete ich und strich wieder sanft über Eldons Rücken,,Du hast meine Frage aber nicht beantwortet.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 20:51
|
|
|
"Hmm...." murmelte ich und tat so als würde ich schlafen. Kurz öffnete ich ein Auge um zu sehen ob Farodin mir glaubte, dass ich schlief.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 20:52
|
|
|
,,Eldon´´,sagte ich fast schon tadelnd und sah den jungen Engel weiterhin an,,Ich weiß dass du nicht schläfst,also jetzt sag schon´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 20:54
|
|
|
Leise seufzend öffnete ich wieder meine AUgen. "Als Schauspieler tauge ich einfach nichts - oder was meinst du?"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 20:55
|
|
|
Ich seufzte nur leise da Eldon noch immer vom Thema abzulenken versuchte.Kommentarlos wickelte ich ihn aus der Decke und schmiegte mich an ihn,ehe ich die Decke über uns ausbreitete und es mir bequem machte,,Dann gute Nacht´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 20:57
|
|
|
"Verzeih mir, Farodin" murmelte ich, legte mich dabei neben ihn. 'Aber ich glaube es ist besser für uns beide so'
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
06.11.2006 20:59
|
|
|
,,Brauchst dich nicht zu entschuldigen´´,sagte ich leise und legte wieder meine Arme um Eldon und schmiegte mich leicht an ihn.Zwar war es noch früh,aber trotzdem fand ich es mit Eldon hier einfach zu gemütlich um noch länger wachbleiben zu können.Außerdem hatte ich sowieso eine Frühmesser morgen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
06.11.2006 21:01
|
|
|
Etwas überrascht sah ich drein, blieb dann ruhig neben Farodin liegen. Meine Augen schließend fing ich an zu beten, entspannte mich dabei langsam.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:29
|
|
|
Schweigend sah ich in der Disco und nippte an meinem Glas. Immer wieder nahm ich mir eine Gabel voll Salat. Da ich mir noch immer nicht wegen Farodin sicher war, hielt ich mich möglichst von ihm fern.
---
Verdutzt sah Eldon sich in Payon um, grinste dann leicht. "PRaktisch" stellte er fest, ehe er langsam los lief.
| | |
|
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:30
|
|
|
,,Stimmt´´,sagte ich und verabschiedete mich von Chris,ehe der Wächter des Lichts verschwand.Ich drehte mich um und folgte Eden,da er anscheinend wusste wo Eldon ist.
| | |
|
|
|