|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:33
|
|
|
Eden tapste friedlich weiter, sah sich dabei um. In der Nähe der Disco blieb er stehen. "Äh... ich weis nicht, ob es sinnvoll ist, wenn du in die Disco gehst" erklärte er zögernd, sah dabei zu Amy auf.
| | |
|
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:34
|
|
|
,,Also da seh ich wohl nichts,was ich nicht eh schon gesehn hätte´´,sagte ich und ging an Eden vorbei in die Disco hinein.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:36
|
|
|
Stumm starrte ich auf den Tisch. Als einer der doch schon recht angetrunkenen Männer einen Arm um mich legte, stieß ich ihn von mir. "Pfoten weg" knurrte ich und funkelte ihn wütend a n, ehe ich mich wieder zur Bar umdrehte.
Derweil folgte Eden Amy. "Der weißhaarige an der Theke" informierte er sie.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:38
|
|
|
,,Ich weiß.Einen anderen Engel hier drinne spüre ich auch sonst nicht´´,sagte ich zu Eden und ging auf Eldon zu.Ich blieb neben ihm an der Theke stehen,,Hi´´,grüßte ich Eldon freundlich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:39
|
|
|
"Ich sagte doch" knurrte ich, sah dabei auf. Verdutzt brach ich ab und starrte Amy an. "Äh... Hi" murmelte ich, lies dabei meine Engelaura verschwinden.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:40
|
|
|
,,Ich bin Amy´´,stellte ich mich freundlich vor und musterte Eldon kurz,dachte aber nicht daran meine Engelaura verschwinden zu lassen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:41
|
|
|
"Ich weis" grummelte ich leicht verwirrt. "Meinst du nicht, dass du dich in der Tür vertan hast?"
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:42
|
|
|
,,Nein,nicht nachdem was Eden mir gesagt hat´´,sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl direkt neben Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:44
|
|
|
Verdutzt sah ich zu meinem Wegbegleiter, musterer dann düster einen vorbeischwankenden Betrunkenen. Anschließend griff ich wieder nach meinem Glas und nippte daran, wusste nicht ganz, was ich sagen sollte.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:46
|
|
|
,,Wie ich gehört habe liebst du einen priester,traust dich aber nicht dir diese Liebe inzugestehn,weil du fürchtest dass der Rat dir deine Kräfte nehmen könnte,stimmt das so?´´,fragte ich eldon und beachtete die Betrunkenen hier nicht.Wenn dass hier nur eine Disco für Männer war,brauchte ich mir sowieso keine Gedanken darum machen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:48
|
|
|
"Ich äh... l..." fing ich an, konnte den Satz aber nicht zu Ende bringen. Ziemlich verwirrt sah ich drein, grummelte dann leise und schmollte leicht, starrte dabei in mein Glas. "Richtig" grummelte ich.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:49
|
|
|
,,Bei dem Rat könnte ich dir helfen,alles andere jedoch musst du selbst machen´´,sagte ich und sah mich kurz um,ehe ich wieder zu eldon sah.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:51
|
|
|
Nun sah ich nur noch verwirrter drein. "Das ist nicht sinnvoll" grummelte ich schließlich, seufzte dabei bedauernd.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:52
|
|
|
,,Wieso?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief,,Ist es dir wichtiger ein Engel zu sein,als mit dem zusammen zu sein den du liebst?´´.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:54
|
|
|
"Erstens bezweifele ich dass es Hündchen... äh... Farodin wirklich will... und zweitens weis ich, dass der Rat mich sofort raus wirft, sobald er mich sieht" grummelte ich, leerte dnan mein Glas in einen Schluck.
| | |
|
|
|