|
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:12
|
|
|
,,Ach unsinn,dafür brauchst du mir nichts geben´´,sagte ich udn sah Eldon kurz an,ehe ich weiter aß.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 19:13
|
|
|
"30 zu 70?" grummelte ich, aß dabei den Teller leer. Dann nippte ich an meinem Glas. "Hab keine Lust irgendwem was schuldig zu bleiben."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:16
|
|
|
,,Nein´´,sagte ich und blieb weiterhin stur,,Ich nehme kein Geld von dir,weil du mir nichts schuldest.Hat sich ja gestern alles geklört´´,sagte ich und trank mein Glas leer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 19:17
|
|
|
"Was hat sich geklärt?" erkundig te ich mich verdutzt, sah dabei auf. Leicht legte ich meinen Kopf schief, zog dabei den Vertrag aus der Tasche. Noch waren keine Zahlen eingetragen, aber schon Mal unsere Namen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:20
|
|
|
,,Na,dein Verhalten jetzt so im Allgemein´´,sagte ich und aß in aller Ruhe weiter.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 19:23
|
|
|
Ratlos sah ich drein. "Also ich hab keine AHnung wovon du redest" gab ich zu, stand dabei auf und räumte meinen Teller weg.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:25
|
|
|
Überrascht sah ich zu Eldon,sah ihm dann tief in die Augen,,Du weißt es echt nicht mehr?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 19:27
|
|
|
Ich drehte mich um, lehnte mich gegen die Anrichte. Kurz zögerte ich, seufzte dann leise. "Nein, weis ich nicht - war wohl doch etwas zu viel Alkohol" entgegnete ich, grummelte leise.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:31
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich,klang dabei aber doch ein wenig enttäuscht.Dann hatte er es gestern sicherlich auch nicht ernst gemeint.Und ich Idiot mach mir darüber auch noch Gedanken,,Ach,unwichtig.Du hast nur gelallt dass du mich liebst´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 19:34
|
|
|
Fassungslos sah ich Farodin an, hielt mich nur mühsam davon ab jetzt zu fluchen - schließlich war ich ein Engel, eigentlich sollte ich das ja nicht... "Ähh... wirklich?" erkundigte ich mich kaum hörbar und schluckte dabei sichtlich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:35
|
|
|
,,Ja,hast du gestern´´,antwortete ich und beobachtete Eldon jetzt ganz genau,,Also... stimmt es nicht?´´,fragte ich zögernd.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 19:38
|
|
|
'Warum kann ich nicht lügen?' dachte ich anklagend, drehte mich dabei um. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte schwieg ich, schenke mir dabei erneut etwas zu trinken ein.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:42
|
|
|
,,Warum antwortest du mir schon wieder nicht?´´,fragte ich Eldon leise und stand dabei auf.Ich nahm das dreckige Geschier von mir mit und stellte dieses in den Geschierspüler.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 19:43
|
|
|
"Auf welche Frage?" erkundigte ich mich, griff dabei nach dem Glas und nahm einen schluck.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 19:45
|
|
|
,,Nun,ob es stimmt oder nicht´´,antwortete ich und schloss den Geschierpüler wieder und schaltete diesen an,ehe ich zu Eldon ging und neben ihm stehen blieb.
| | |
|
|
|