|
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:10
|
|
|
Ich vermeinte etwas zu hören, hob daher meinen Kopf. Kurz starrte ich Farodin an, ehe ich mich aufrappelte. "Schon fertig?" erkundigte ich mich leise grummelnd und strich dabei meine Sachen glatt.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:11
|
|
|
Anstatt zu antworten richtete ich mich nur auf und setzte mich neben Eldon auf das Sofa und sah ihn an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:12
|
|
|
"Was ist?" erkundigte ich mich und sah iritiert zu Farodin.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:14
|
|
|
,,Tut mir leid,ich wollte dich nicht so verletzten´´,entschuldigte ich mich leise bei Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:15
|
|
|
Ich hob eine Augenbraue, sprang dabei auf. "Wieso verletzen? Du hast mir ja nur endlich die Wahrheit gesagt" grummelte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:17
|
|
|
Als Eldon aufsprang,hielt ich ihn am Handgelenk fest und zog ihn zurück.Ich legte dabei meine Arme um ihn und hielt ihn vorsichtig fest,,Nein,ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt´´,sagte ich leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:20
|
|
|
Zwar lies ich mich zu Farodin ziehen, verspannte mich dann. "Hör endlich auf" murmelte ich geschafft und traurig. "Wie oft willst du mir den noch sagen dass du irgendwann gelogen hast? Das ist das dritte oder vierte Mal dass du mir das jetzt erzählst."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:23
|
|
|
,,Tut mir leid,es ist das dritte Mal´´,antwortete ich leise udn hielt Eldon sanft fest,,Aber es fällt mir schwer in diesem Punkt ehrlich zu sein und bis jetzt habe ich dir doch dann noch immer die Wahrheit erzählt´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:24
|
|
|
Langsam drehte ich meinen Kopf zu Farodin, ohne mich dabei zu entspannen. "Woher soll ich bei diesen ganzen Lügen wissen, was die Wahrheit ist und was nicht?" gurmmelte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:28
|
|
|
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich leise udn sah dabei zur Seite,,Ich weiß nur dass... dass...´´,begann ich,konnte es aber nicht sagen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:29
|
|
|
Als ich erneut vor meinen Augen sah wie Farodin den Fremden küsste, verspannte ich mich noch mehr. "Warum kannst du es nicht einfach lassen und dich Mal entscheiden?" erkundigte ich mich verletzt, schlüpfte dabei aus seinen Armen und stand erneut auf.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:31
|
|
|
,,Für was entscheiden?´´,fragte ich und sah Eldon wieder an als er aus meinen Armen schlüpfte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:33
|
|
|
"Was immer du gedenkst mir zu erzählen" erklärte ich und verlies den Raum, bekam einfach nicht mehr das Bild aus meinen Kopf.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
10.11.2006 23:34
|
|
|
,,Wie soll ich dir irgendwas sagen wenn du immer im entscheidenen Moment verschwindest´´,rief ich Eldon aufgebracht hinterher und stand dabei auf.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
10.11.2006 23:36
|
|
|
In der Küche angekoommen trat ich ans Fenster. "Verdammtes Bild" fluchte ich, zog dabei das Foto von Farodin und einem Fremden aus der Tasche. Ich hatte es am ersten Abend aufgenommen, an dem ich Farodin kennen gelernt hatte. Doch hatte ich mich heute erst wieder daran erinnert - da ich ins gesehen hatte. Deprimiert warf ich das Foto auf den Tisch. Allerdings reagierte ich nicht auf Farodins Ruf.
| | |
|
|
|