|
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:18
|
|
|
Ich wollte gerade etwas erwiedert haben,als mir Eldons eifersüchtiger Ton auffiel'Warum bist du eifersüchtig?',fragte ich in Gedanken'Er ist nicht mein Freund.Du müsstest mitlerweile eigentlich wissen dass ich ziehmlich oft einen neuen für nur eine Nacht in der Disco habe'.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:20
|
|
|
'Deshalb meinte ich ja auch Freunden' fauchte ich genervt, wobei es mich nicht störte, was Farodin aus meinen Gedanken heraus hörte. 'Geh nur und amüsier dich' setzte ich hinzu, öffnete dabei wieder meine Augen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:22
|
|
|
'Du verlangst von mir wirklich dass ich durch den Fluss schwimmen soll um dich da von den Baum runter zu holen oder?',fragte ich und trat einen Schritt näher an den Fluss,sah dabei weiterhin in Eldons Richtung'Nun komm nach Hause und schlaf deinen Rausch aus'.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:23
|
|
|
Ich sprang vom Baum, stolperte dabei erst Mal. Meine Flügel ausbreitend blieb ich am anderen Ufer stehen. 'Von dir verlang ich gar nichts' grummelte ich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:29
|
|
|
'Komm wieder rüber und schlaf zu Hause erstmal deinen Rausch aus',sagte ich und sah zu Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:31
|
|
|
'Versucht du mich grad zu bevormunden?' erkundigte ich mich, sprang dabei in die Luft. Etwas unsicher flog ich über den Fluss, landete allerdings etwas von Farodin entfernt.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:32
|
|
|
'Nein versuch ich nicht',antwortete ich und drehte mich um.Ich ging auf Eldon zu als er entfernt von mir landete.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:33
|
|
|
'Klingt aber so' grummelte ich, klappte dabei meine Flügel ein. Erneut lies ich sie verschwinden, lief dann langsam - aber etwas schwankend - los.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:34
|
|
|
Ich trat neben Eldon und legte schweigend einen Arm um ihn,um den jungen Engel zu stützten.Ich sah nach vorne und lief mit ihm nach Hause.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:35
|
|
|
'Ich kann alleine laufen' behauptete ich, stieß Farodin dabei von mir. 'Geh du nur wieder in deine disco' grummelte ich, lief dabei weiter.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:36
|
|
|
'Und wenn ich nicht zurück zur Disco will?',fragte ich und sah Eldon an,legte allerdings nicht nochmal meinen Arm um ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:39
|
|
|
'Dann lässt du es eben bleiben' grummelte ich, sah dabei aber nicht zu Farodin.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:40
|
|
|
'Warum zickst du jetzt so rum und bist eifersüchtig?',fragte ich Eldon als vor uns mein Haus auftauchte.Ich holte meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss die Haustür auf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 21:41
|
|
|
Leicht verschrenkte ich meine Arme und versuchte ruhig stehen zu bleiben, was mir aber schwer fiel. Nuramon zu liebe torkelte ich leise ins Haus, streifte gleich meine Schuhe ab.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
09.11.2006 21:42
|
|
|
'Willst du mir nicht antworten?',fragte ich in Gedanken und trat ebenfalls ins Haus und schloss leise hinter mir die Tür.Ich streifte meine Schuhe ab und hing die Jacke an die Gaderobe.
| | |
|
|
|